Dürfen Eure Hunde Kissen Besteigen/ Berammeln ?

  • Sei es zum Stressabbau, um den Trieb zu befriedigen
    oder aus anderen Gründen.
    Erlaubt Ihr es grundsätzlich oder unterbindet Ihr dieses Verhalten ?
    Hat Euer Hundi vielleicht sogar eine eigene "Gummipuppe"?
    (Extra nur für den Sinn und Zweck)
    Ausgeschlossen das Berammeln an Menschen oder der eigenen Person-
    ich denke mal das erlaubt fast keiner. ;)

  • grundsätzlich find ichs nur natürlich wenn sich hundi so abregen will/muss/kann - da nimmt er entweder sein körbchen oder ich geb ihm seinen stoffbär. nur wenn ers übertreibt unterbreche ich ihn mit ablenkung und nehme das stofftier weg. und eben, an mir oder andern ist no-go

  • Was bedeutet für Dich übertreiben ?
    Wenn richtig gut dabei ist und rumjuckelt ?
    Ist er dann nicht kurz vorm Höhepunkt
    und es wäre fies es ihm dann weg zu nehmen ??? :???:

  • neeee, das wär ja das gemeinste! nach 5 - 10 min., wenn er zwischendurch abgelegen ist und dann wieder anfangen will. ich denk eh noch nicht, dass er soweit ist in dem alter dass er vor dem höhepunkt ist - er will meistens nach einer "kämpfel"/spiel-session seinem korb aufhocken, also denk ich ist es mehr abreagieren als schon was sexuelles.

  • Das hat bisher keiner meiner Hunde je getan. Daher habe ich keine Ahnung, in wie weit ich es erlauben würde oder in welchen Fällen es mich stören würde...

  • Bei uns ist "rammeln" grundsätzlich nicht erlaubt. Er hat es allerdings auch noch nie ausprobiert. :D

  • Mausi hat auch mal probiert meinen Freund zu besteigen :ops: der fand das aber auch nicht lustig, ich sowieso nicht, und seit ner klaren Ansage seinerseits hat sie es auch nicht mehr probiert. Pyro hat sich anfangs immer ne Decke geschnappt, das haben wir auch unterbunden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!