• Hi!
    Ich wollt mal fragen was eure erfahrungen sindab wann sich die schnauze eines hundes in etwa anfängt grau zu färben?
    Mein Hund ist jetzt angeblich 45 und schon etwas grau an der schnauze,und da kam meinem mann die frage ob er vielleicht doch schon älter ist als uns angegeben wurde.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schnauzenfärbung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Mein Hund ist jetzt angeblich 45


      Meinst du vier bis fünf Jahre?
      Ich kenne einen dreijährigen Mix, der auch schon zu ergrauen beginnt.

    • sry meinte 4,5
      also wo wir ihn vor 2 jahren bekommen habe hatte er das noch nicht,ansonsten ist er in der wohnung total ruhig und draußen geht er ab wie n zäpfchen.
      kann man das mit dem alternicht auch an den zähnen sehen oder kann das nur n ta?
      hab schon überlegt ob es bei benny vielelicht auch rassebedingt ist,ist ja n schäfer-husky mixdie sind ja eh grauer.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!