meine bestellung...

  • huhu, hatte ja hier geschrioeben das ich die k9 geschirre bei barfesr bestelle, hab ich auch noch rechtzeitig vor urlaubsbeginn gemacht am 4.11. es ist aber noch garnix da und jetzt stehe ich ohne geburtstagsgeschek am samstag da. hatte es schonmal bei jemandem von euch so lange gedauert? sind ja schon 8 tage und sie schreiben doch 3-4, wegen krankheit bis zu 1-2 tagen länger. wo hängt das denn? wie wars bei euch.


    gruß lilo

    • Neu

    Hi


    hast du hier meine bestellung...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Lilo!


      Ich habe zwar da noch nichts bestellt, aber meistens liegt es einfach am Versanddienstleister.
      Letzte Woche wurde mein Paket von zoo...s Montag rausgegeben (Versandbestätigung) und kam erst Samstag an. Das ist zwar noch nicht sooo wirklich lange, aber gerade bei zoo...s dann doch. Meist habe ich mein Paket von dort spätestens am übernächsten Tag :/


      Die ersten Omas etc verschicken jetzt schon Weihnachtssachen, andere bestellen schon fleißig fürs Fest, was die Zeiten auch noch verzögert- auch die Post dauert gerade, finde ich.


      Anrufen kostet ja nix (oder doch?), frag einfach nach. Wenn es schon unterwegs ist, heißt es halt warten...


      Habe übrigens mal drei Wochen!!! auf ein Paket gewartet- wegen angeblichem Frost (wir hatten Plusgrade in ganz D :irre: ) wurde Granulatfutter nicht verschickt. Habe mein Kundenkonto löschen lassen. Veräppeln kann ich mich selber :motz: !


      Grüße aus dem Tal...

    • ich kann da nicht anrufen weil die jetzt in urlaub sind. hab ne email hingeschickt. vielleicht schaut im urlaub trotzdem mal einer im internet vorbei. dachte nur ihr hättet vielleicht schon erfahrungen damit gemacht das es mal länger dauert.

    • Der Shop macht seit dem 08.11. bis einschliesslich den 16.11.2008 eine Pause. Wenn du erst am 4.11. bestellt hast und kein Onlinebanking machst, kann es möglich sein, dass dein Geld erst während dem Urlaub eingegangen ist und somit die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde? :???:


      Ich hab mit dem Shop nur beste Erfahrungen gemacht. :^^:

    • Hallo,


      seh ich auch so, dass eventuell das Geld zu spät da war und der Shop schon in Urlaub war...


      Kannst Du nicht ein Geschirr basteln, so als Gutschein und dieses vorab verschenken?
      Stell mir das gar nicht so schwierig vor.
      Bisschen Kordel, einen kleinen Stoffhund und noch etwas Pappe als Sticker.


      Würd ich dann so machen.


      Liebe Grüße


      Steffi

    • das geld kanns auch nicht sein, sie haben ne einzugsermächtigung.


      es bleibt mir ja leider nix anderes übrig als zu basteln, aber es wundert mich halt das nicht alle bestellungen vor dem urlaub bearbeitet wurden wie es dort steht. ich denke eher das es an der post liegt. alles andere kann ich mir einfach nicht vorstellen. immerhin steht da ja das alles bis zum 7. noch bearbeitet wird bzw wurde

    • Ich glaube auch das es an der Post liegt.


      Ich habe am letzten Freitag ein versichertes Paket per DHL aufgegeben und es immernoch nicht beim Empfäger angekommen!


      Ich glaube die Post ist schon im Weihnachtsstress ...

    • huhu,


      also langsam weiß ich echt nicht was ich noch machen soll. am liebsten würde ich meine bestellung rückgängig machen und das mache ich auch wenn bis zum wochenende keine reaktion gekommen ist .


      hab angerufen, geht keiner ran, auf email antwortet keiner, ich kann die überhaupt nicht erreichen und meine bestellung ist nach 16 tagen immernoch nicht da.


      kann doch nicht sein. irgendwann würde ich doch gern mal meine geburtstagsgeschenk nachträglich verschenken.


      sind die nicht sonst immer so zuverlässig?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!