ANZEIGE
Avatar

Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht

  • ANZEIGE

    Ja da sollte man schon ein Auge drauf haben. Mein junger hat auch sowas Ansich. Wird jetzt auch wieder enger geführt da müssen wir wohl durch. Eine Kastration hilft da nicht.

  • ANZEIGE
  • Ja da sollte man schon ein Auge drauf haben. Mein junger hat auch sowas Ansich. Wird jetzt auch wieder enger geführt da müssen wir wohl durch. Eine Kastration hilft da nicht.

    Nee, das ist klar, er müsste bloß wegen seiner Prostataprobleme kastriert werden. Niemals würde ich einen Hund kastrieren lassen, um die Erziehung zu vereinfachen :tropf: Im Gegenteil, ich hoffe jetzt, dass wir durch Erziehung die Kastration vielleicht verhindern können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE