ANZEIGE

wellness für den hund - was macht ihr so?

  • hallo leute


    mag sein, dass ich meinen kleinen jetzt ganz arg vermenschlichen/verwöhnen will, aber ich stell die frage jetzt trotzdem :p


    an so regnerischen tagen, wenns kälter wird und dunkel draussen, da komm ich gern nach einem anstrengenden tag heim und tu mir was gutes wie ein heisses bad (wer mag das denn nicht?). nun würd ich gern meinem kleinen schnuffel was ähnliches bieten - baden seh ich zwar nicht als entspannung für den kleinen ;) aber weiss irgend jemand was gaaaaaaaanz tolles was der kleine racker total geniessen könnte?


    hab mal gelesen von massage für hunde (war aber ein bisschen überteuert der kurspreis :/ )


    liebe grüsse


    nadja und taco

    Taco *18.05.2008 - the merry little hound who loves to sniff, snack and snooze!
    Nacho *??.??.???? - der Fred Astaire unter den Jagdhunden

  • Ich streichle Ihn gaaanz langsam und sanft
    (immer langsamer und fester stück für stück)
    von vorne nach hinten seitlich ...
    dabei bilde ich mir ein,
    dass der Hundi sich entspannt und es geniesst .
    das ist doch ein Stück Wellness, oder ?
    Son Massage handschuh haben wir noch
    zum abbürsten dabei schläft er oft ein...
    Ist halt immer fraglich was beim Hund auch als "Wohlfühl"-Wellness ankommt.

    LG
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤
    Cosmix & der schwarze Teufel ( 12.07.2008 )
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤

  • hehehe! ja, aber genau die richtung "wellness" meinte ich, ein massagehandschuh! kriegt man das im tierfachhandel oder ist das ganz ein normaler menschen-massagehandschuh?


    solang das hundi dabei einschläft kanns nur entspannung sein, find ich! :^^:

    Taco *18.05.2008 - the merry little hound who loves to sniff, snack and snooze!
    Nacho *??.??.???? - der Fred Astaire unter den Jagdhunden

ANZEIGE