Welpen/Junghunde in Düsseldorf???????

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten aus Düsseldorf, die vielleicht auch einen jungen Hund haben... =)
    Meine Lili ist am 6.8.08 geboren um das mal als Richtwert anzugeben. Es darf auch gern ein älterer Hund sein, der Freude an "Jungen Spunden" hat.
    :D
    Die "Älteren" die hier so rumlaufen, sind immer recht schnell genervt von dem gehüpfe ;)
    und andere Welpen scheint es kaum zu geben.. :???:


    Edit:Mettmann ist auch ganz nah bei uns dran!
    Meldet sich hier niemand? :/

  • Würde mich melden
    aber bin aus Duisburg.
    zwar noch oft in Oberhausen und umgebung unterwegs aber ist Dir bsetimmt zu weit.. ?
    Ich bin nicht mobil
    und mein kleiner ist 4,25 monate am jetztigen Samstag :D

  • Hallo cosmix!



    Bin schon ganz froh, dass sich hier überhaupt mal jemand zu Wort meldet! ;)


    Aber Du hast Recht, Duisburg ist mir etwas weit, ich hab nämlich auch nur das berühmte Ticket 2000 :|


    Gibts denn hier überhaupt keine Düsseldorfer, Mettmanner oder Ratinger?????


    Oder gibts etwa ein Extra-Forum für uns? :???:

  • also, wegen dem Gehübpfe... hmm, da sollte es mit meiner fast Zwei Jährigen Hündin kein Problem geben. Aber sie maßregelt gerne. Wäre kein Problem mal nach Düsseldorf zu kommen mit ihr, wenn Du möchtest. ;)

  • Hallo Zoe,
    :yes:
    Jaaa, super! Wie sieht denn dein Zeitmanagement so aus? Kannst du vormittags, nachmittags, Wochenends???


    Hüpfen tut sie ja auch nur die erste Zeit, dann kriegt sie sich meißt wieder ein :D


    Aber was heißt denn sie maßregelt gerne?? Wie hab ich mir das vorzustellen?
    Hab nicht so die Hundeerfahrung... :ops:

  • Zitat

    Hallo Zoe,
    :yes:
    Jaaa, super! Wie sieht denn dein Zeitmanagement so aus? Kannst du vormittags, nachmittags, Wochenends???


    Hüpfen tut sie ja auch nur die erste Zeit, dann kriegt sie sich meißt wieder ein :D


    Aber was heißt denn sie maßregelt gerne?? Wie hab ich mir das vorzustellen?
    Hab nicht so die Hundeerfahrung..ps:


    Hallo...



    Na ja, ist wegen Schule eben schwer... Dienstags Nachmittags und am Wochenende könnte ich :)


    Hihi, Zoe bekommt sich nicht wieder ein... die rast wie ne Bekloppte, wenn sie einmal aufgefordert wurde :D


    Na ja, wenn ihr etwas nicht gefällt, sagt sie das, bzw zeigt das, wenn ein Hund ihr zu aufrdinglich wird. Aber keine Angst, nicht böse ;)

  • Hallo Zoe,


    ohje, ich glaub fast das wird schwierig mit uns... :???:


    Nachmittags hätte ich zwar grundsätzlich Zeit, aber da sind meine Jungs schon aus dem Kindergarten zurück und mein Mann ist noch arbeiten...
    und da ich Lili beim Freilauf immer im Auge behalten muss (so wirklich vertrau ich ihr nämlich nicht ;) ) wäre dass wohl mehr Stress als schönes Hundespiel.


    Wochenends ist da schon deutlich besser. Sonntags haben wir im Moment immer noch Welpengruppe, danach ist Lili völlig fertig. Samstags wäre super... ABER: diesen Samstag ist mein Mann nicht da, da wäre es das Gleiche wie wochentags... am 29. ist bei uns große Familienfeier angesagt, weil mein Sohn 5 wird. Und danach ist es der 6. NIKOLAUS!!!!
    :kopfwand:


    Aber wie sagt man doch so schön? Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!


    Wenn Du Geduld mit mir hast, würde ich sehr gern mit Euch spazieren gehen! :roll:

  • Klar, ist okay. Bei uns läuft gerade auch alles rund - Schulstress pur ;-) Aber wenn Du mal Lust hast, gerne auch spontan, dann sag am besten per Mail Bescheid ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!