ANZEIGE

Wechsel zw. Nassfuttermarken

  • Hallo!


    Mein Hundi bekommt morgens TroFu von Bestes Futter und abends NaFu von Kiening. Aber ich möchte noch bissl Abwechslung reinbringen, deshalb wollte ich abends auch manchmal Dosen von Chewies verfüttern?! Ist das okay? hundi verträgt magentechnisch eigentlich alles...


    Grüße

  • Bei meiner Hündin kann ich Nassfutter hin- und herwechseln, wie ich will. Bei Trofu muss ich da wesentlich vorsichtiger sein. Wenn deine keinen empfindlichen Magen hat, wie du sagst, und du nur zwischen zwei Sorten abwechselst, die dann immer dieselben bleiben, dann sollte das genauso wenig ein Problem sein wie der Wechsel zwischen Trofu am Morgen und Nafu am Abend. Aber letztlich musst du das wohl einfach ausprobieren, denn jeder Hund ist da anders.

ANZEIGE