Ein Goldendoodle zieht ins Weiße Haus

  • was vermarktet er denn. Er hat es an seiner Eröffnungsrede erwähnt. Hat nicht gesagt welchen Welpen und gar nix.
    Dass die Medien da wieder so hinterher sind, ist ja nicht sein Problem...
    Ich fand seine 1. rede sehr schön, weil sehr deutlich wurde, wie wichtig ihm seine Familie ist. Es war ein Liebesbeweiß an seine Kinder...


    Ich interessier mich auch, was er für einen Hund nicmmt. aber einfach interessehalber, nicht um seine Entscheidung wieder zu zerreißen

  • ach gott, was wird das denn jetzt hier.


    jeder präsident im weißen haus, hatte einen hund.
    keinem der hudne im weißen haus ging es schlecht.
    im gegenteil, alle hunde bewegten sich frei im haus, hatten jede menge ansprache durch die familie, die angestellten, die besucher und durch die ganzen "offiziellen" im haus.
    ja und auch die präsidenten haben sich immer wieder sicherlich auch um ihre hunde gekümmert.
    ob jetzt ein angestellter mit ihnen gassi geht oder sonst wer ist doch letztendlich egal.
    jeder hund der da hin kommt kann sich erstmal glücklich schätzen und wenns dann noch einer aus dem tierheim werden soll, umso besser.
    pr hin oder her - spielt doch erstmal gar keine rolle.
    in allem wir aber immer erstmal das schlechte gesehen.
    was besseres als obama kann den usa zur zeit gar nciht passieren - er wird mit sicherheit mehr in sachen umwelt und naturschutz für sein land tun, als sein noch vorgänger.


    kann man nicht so eine meldung auch einfach mal zur kenntnis nehmen und gut ist?

  • Zitat

    die Unterstellungen hier sind wieder unterste Schublade. Hier kennen ihn wieder einige besser als er sich wahrscheinlich selbst, bzw. meinen das.


    Dem ist absolut nix hinzuzufügen!
    Seh ich genauso!


    Egal welchen Hund er sich nimmt, es würde immer einige Meckerer geben, denen die Rasse oder der Mischling nicht passt.
    Jeder wie er will, oder? Wo bleibt die Toleranz?

  • Bitte nicht streiten.
    Auch der Präsident der Vereinigten Staaten hat mal Freizeit und kann ein paar Schritte mit seinem Hund laufen.


    Über Clintons Hund wurde übrigens auch ausführlich in den Medien berichtet - seinerzeit. ;)
    Mich hat das nicht interessiert und der Hund von Obama wirds schon auch gut haben ohne dass sich die satte Weltöffentlichkeit sorgt.


    LG, Friederike

  • Hallöö,


    ...jetzt lasst den Guten doch erst mal richtig Präsi werden.


    Wird sich zeigen wie er so drauf ist.


    Schlechter als Tschordsch-Dabbeljuh kann er ja fast nit...


    Also. Peace! :joint:

  • Hi!


    Ein Hund im Whitehouse ist Tradition und warum soll diese Tradition nicht fortgeführt werden. Und die Nummer warum ein Mischling ok ist weil Obama schwarz ist soll mir mal einer erklären - Blö :zensur: Abgesehen davon ist B. Obama nicht schwarz und schon gar nicht farbig!


    Warum machen hier in D. einige so nen Terz und interessieren sich keinen Deut dafür was in unserem Land geschieht - hauptsache dem Hund gehts gut!? Hat unser Präsident (na wie war noch sein Name) einen Hund? Das weiß keiner....


    Das sich Mr. President nicht um die Fellnase kümmert dürfte wohl klar sein. Wer was anderes erwartet sollte nochmals draufrumdenken.


    Ich freu mich für die Kids - Platz zum rumdollen haben sie ja genug!


    Gruß, Peter

  • Zitat

    Schlechter als Tschordsch-Dabbeljuh kann er ja fast nit...


    Also. Peace! :joint:



    Was heisst hier fast??? Ich bin davon ueberzeugt das man selbst mit viiiiel Anstrengung und Schmackes die Praesidentschaft eines Landes nicht mehr in den Sand setzen kann als W das geschafft hat :stumm:

  • Zitat

    Was heisst hier fast??? Ich bin davon ueberzeugt das man selbst mit viiiiel Anstrengung und Schmackes die Praesidentschaft eines Landes nicht mehr in den Sand setzen kann als W das geschafft hat :stumm:


    *gg* Du hast das, was ich gerade dachte, schön in Worte umgesetzt *g*.


    Die nächsten Jahre werden es weisen.

  • Zitat

    Ich find Obama gut und hab ihn die Daumen gedrückt, und ob er nun einen Goldendoodle hat oder nicht, ist doch eigentlich wurscht. Hauptsache er macht vieles besser als sein Vorgänger, vor allem was den Weltfrieden und die Umwelt betrifft! :gott: :gott: :gott: :gott:


    :reib:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!