Ein Goldendoodle zieht ins Weiße Haus

  • Er hatte den Hund seinen Töchtern versprochen und jetzt hält er eben sein Versprechen. Welche Rasse er auch nimmt, er wird es nicht jedem Recht machen können und letztendlich ist es sein Ding, was er tut, Hauptsache, sie werden dem Hund gerecht.


    Es interessierte ja auch niemanden mehr, welche Hunde seine Vorgänger hatten.

  • ausserdem, was wäre jetzt, wenn er sich für nen Labrador, JRT oder sonst was entschieden hätte.
    Es wäre ganz egal gewesen, auf jeden Fall wär hier das Gleiche gekommen von wegen Moderasse.

  • Ich find Obama gut und hab ihn die Daumen gedrückt, und ob er nun einen Goldendoodle hat oder nicht, ist doch eigentlich wurscht. Hauptsache er macht vieles besser als sein Vorgänger, vor allem was den Weltfrieden und die Umwelt betrifft! :gott: :gott: :gott: :gott:

  • die Unterstellungen hier sind wieder unterste Schublade. Hier kennen ihn wieder einige besser als er sich wahrscheinlich selbst, bzw. meinen das.
    wer sagt denn, dass er sich nicht um den Hund kümmert. er kümmert sich auch sehr um seine Kinder, bringt sie zur Schule usw ( auch nicht selbstverständlich für eine so wichtige polit. Person...)


    Natürlich wird er mit dem Hund nicht 3 mal tägl. durch Washington joggen können, aber es weiß doch niemand, wie gut oder schlecht er sich kümmert- natürlich im Rahmen seiner Kapazitäten...

  • Zitat

    Kann er ja aber ich find das heuchlerisch er kümmert sich um das Tier doch eh nicht. Ist ja auch nicht schlimm aber dann er soll er auch nicht seinen Namen dafür hergeben. Aber der Pr Gag scheint ja aufzugehen wenn ich euch so höre.


    Er soll durch Leistung glänzen und nicht durch irgendwelche Medienauftritte


    Nu mal ganz ruhig =)
    Es war nun schon immer so, dass der Präsident der vereinigten Staaten einen Hund im Weissen Haus hat. Das hat nicht er entschieden. Und dagegen wird er auch nichts tun. Warum auch, manches ist eben so.
    Nun muss er sich einen aussuchen, das gehört leider dazu. Und dem Hund wird es sicher an nichts fehlen, egal ob sich Obama nun darum kümmern soll oder einer seiner Angestellten.
    Welchen er nimmt, ist doch auch egal, es wird immer jemanden geben, dere was dagegen hat.
    Und nun nimmt er vielleicht ein Tier aus dem Tierheim, und nun ist es auch wieder nicht recht.
    Ich frag mich echt, ob man es so einigen hier überhaupt recht machen kann :shocked:

  • Zitat

    Es interessierte ja auch niemanden mehr, welche Hunde seine Vorgänger hatten.


    Und warum? Weil es keiner an die große Glocke gehangen hat!


    Ich habe nichts gegen Obama und ich war auch nicht für Mc Cain aber das RIESEN Budget für seinen Wahlkampf hat er gut einsetzen lassen bzw. er tut es immer noch.


    Wie gesagt ich hoffe er wird durch Leistung glänzen.

  • Ich denke es ist doch völlig egal, aus welchen Gründen sie einen Hund aus dem Tierheim holen. Dem einen Hund wird geholfen und man darf auch nicht vergessen, dass er für viele ein Vorbild ist und wenn auch nur 10 weitere sich deshalb für einen Hund aus dem Tierheim entscheiden, statt vom Vermehrer oder Züchter, dann ist doch alles super!


    Ich hab mittlerweile gehört, dass sie jetzt erstmal eine Katze holen wollen, weil die suche nach dem Hund sich hinzieht...



    Der ScotchTerrier von Bush hat übrigens vor ein paar Tagen einen Reporter gebissen... er hat den Hund angetatscht und dann gefragt ob er ihn streicheln darf... :D

  • Zitat

    Kann er ja aber ich find das heuchlerisch er kümmert sich um das Tier doch eh nicht. Ist ja auch nicht schlimm aber dann er soll er auch nicht seinen Namen dafür hergeben. Aber der Pr Gag scheint ja aufzugehen wenn ich euch so höre.


    Er soll durch Leistung glänzen und nicht durch irgendwelche Medienauftritte


    Woher willst Du das denn wissen ? Ich liebe diese Spekulationen ja so dolle. Wer weiss, vielleicht bestellt er gleich noch einen Kudde dazu, damit der Hund einen schönen Platz in seinem Büro hat - er soll aber abwarten, bis meiner geliefert wurde.


    Ich finde, Obama verhält sich wie ein ganz normaler Familienvater, der seinen Kindern ihren Wunsch erfüllen möchte. Und das ist er in diesem Moment für mich und nicht Präsident :)

  • Ich noch mal:


    Hallo ihr da draußen :winken: Heute ist der 11.11.. Seht doch nicht immer gleich alles so verbissen. Gibt es denn nichts wichtigeres bei Euch? :kopfklatsch: Bei mir ja. Mein Wauzi hat heute seinen 1. Date mit ner Dame (natürlich nur zum Spielen). Freue mich schon riesig drauf.


    Oschatz Hellau :scream:

  • Ich habe NIE gesagt das der Hund es schlecht haben wird. Ich finde es nur nicht OK das so zu vermarkten. ICH finde das und dann ist das so!
    Ich stehe solchen Sachen halt sehr kritisch gegenüber aber das ist mein Ding. Und warum ich weiß das Mr. Obama sich nicht um den Hund kümmern wird? Weil er nicht kann selbst wenn er wollte und das ist völlig in Ordnung so wenn er es so darstellen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!