der dödel frisst voll ne socke....

  • Na ich hab auch immer Schiss, dass sie mal was frisst und ich merks nicht! :|



    In Portugal hat ein Welpe ein Stück seine Kuscheldecke gefressen udn war böse krank bis wir mal dahinter gestiegen sind was es war.. :/


    Von daher, wenn ich es mitkriege würd ich auch immer zum TA.

  • Ich denke beim Welpen ist es nicht so schlimm. Mein jetzt Großer hat als Welpe oft unbemerkt Socken vertilgt. Da es nie jemand gemerkt hat, nie jemand wußte, wo er die noch her hatte, haben wir uns immer gewundert, wenn oben wieder eine rausgekotzt wurde. Nur ein einziges Mal habe ich es mitbekommen, da sind wir so lange Auto gefahren (hat er damals gar nicht vertragen) bis sie wieder rauskam.
    Die waren immer so groß, daß sie nie und nimmer durch Magen-Darm gepaßt hätten. Der Hundemagen ist ja glücklicherweise darauf ausgelegt, Dinge zu transportieren und wieder auszuspeien.
    Bei nem erwachsenen Hund hätte ich je nach Größe viel mehr Angst, daß sie durch rutscht und dann weiter drinnen hängen bleibt..


    Blöd ist es natürlich immer... Also immer schön auf Socken, Strings und Handschuhe aufpassen...

  • fräulein wolle,stimmt,klingt logisch das es für grosse bzw erwachsene hunde gefährlicher sein kann. *g* aber ICH renne ja auch wegen jedem furz zum tierarzt *g*

  • Hätte ich wohl auch gemacht. Aber meistens habe ich es ja nicht gemerkt, und zudem konnte ich Bluey innerhalb weniger Minuten zum Kotzen bringen mit ruppigem Auto fahren. Auch nicht nett, aber hätte geklappt...


    Machst du schon richtig so. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig...

  • Da habe ich ja fein Glück, Oskar würde nie was schlucken, was er nicht verdauen kann...er hatte mal Kronkorken im Mund oder Plastik, aber schlucken.nie!
    Der Hund meines Mannes hat jedoch schon mal ein ganzes Geschirrhandtuch gefressen, das kam auch nach vier Tagen wieder heraus! Unten! :irre:

  • Hm, da habe ich mit meinem Sammy aber auch Glück gehabt. Er hat so manches Mal zwar was ins Maul genommen, aber alles was nicht essbar war, auch schnell wieder ausgespuckt. Der ist einfach nur auf Fressen programmiert. Aufnehmen, schmecken, draufbeißen: Bäh, kann man nicht essen! - Ausspucken.


    Aber wehe, es ist essbar! Aufnehmen, schmeckt, schling - geschluckt. Ups passt nicht- Würg - Spuck aus, noch mal aufnehmen, einmal kauen - schluck- Passt! (Rülps!) Na ja jedenfalls so ungefähr. :D

  • Der Münsterländer von einer Freundin(8Mon.) hat mal ein Haarband gefressen, so ein richtig grosses mit Stoffüberzug, das kam auch erst zwei Tage später wieder raus, oben :shocked: Hat die ganzen zwei Tage normal gefressen, keine Ahnung wie das geht :gott:


    LG Tanja mit LUna

  • ein ganzes geschirrhandtuch!!! wooooow!! naja, ich glaube, wenn ich alles was er bis her so gefressen hat mitbekommen hätte, wäre ich bestimmt schon 10 mal mehr beim TA gewesen *g*

  • :shocked: :shocked: eine fernbedienung????? oh gott da wäre ich innerhalb der nächsten 3min beim TA!!! das teil hat doch batterien drin? wenn die flüssigkeit nun ausgelaufen wäre!! nicht dran zu denken. zum glück ging das gut aus!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!