der dödel frisst voll ne socke....

  • manomann bin noch ganzt zittrig,muss mir das mal aufschreiben da ich hier niemanden zum reden habe*g* meine güte war das ein schreck. woody hat eine socke geklaut heut morgen. habe mir nicht weiter was dabei gedacht weil ich grad aufm WC sass und darum nicht aufstehen konnte/wollte/sollte *g*. woody schlang die blöde socke runter. ich sofort TA angerufen, notfalltermin bekommen,woody ins auto und ab die post. oh mann wie der arme ausgesehen hat nach der "brechspritze" oh gott... er war richtig richtig fertig!!!!! er lag nur da,geschlossene augen. sah echt herzzerreissend aus. nach 15min kam zum glück die beschueerte socke hoch. zum glück mann!!!! oh mensch. das war mein 1 unfall mit woody!!!!! ab jetzt bekommt der so ein rüffel wenn er socken bh's unterwäsche klaut!!! ich hätt's schon vorher anen müssen das das mal passiert!!! jetzt geht's ihm wieder gut,schläft. oh mensch!!!!

  • Oh mann das war sicher ein Schreck! :shocked:
    Aber du hast ja echt schnell reagiert


    Raika hat auch schon mehrmal Socken gefressen, aber da hab ichs immer erst gemerkt, wenn sie hinten wieder rauskamen...bisher kamen sie das anscheinend auch immer...toitoitoi!

  • buh *g* ich bin ne 1m80 frau mit schuhgrösse 42, da sind die socken schon recht gross *g* und woody noch klein,drum sofort zum TA! mensch meier =)

  • Nönö...ich mein schon das was ich schreibe :motz: . Hätt glaubt wir haben ihn übersehen und hab dann nichts mehr gemacht...da die Brechspritze ja nur kurz danach gegeben werden kann.
    Naja, das gleiche hatten wir auch schon mit einem String...nur weiß bis heute keiner von wem der ist :lachtot: .

  • Ich habs auch nicht gewußt. Ich steh in der früh auf...kotzt mir mein Hund vor die Füße. Denk mir das schaut aber komisch aus...wie eine Zigarre. Schau genauer...die Socke.


    Lg

  • 1 woche im magen des hundes? kaum zu glauben :shocked: woody hat die socke gefressen,10min später beim TA. allerdings wenn ichs nicht gemerkt hätte.... hätt schon nach hinten losgehn können. :/ üble verstopfungen...magendarm verschluss...usw... beim erwachsenen hund sicher nicht sooo gefährlich wie bei nem 18w hund.

  • Meiner hat nen Saumagen...hat auch schon Kabeln ausgekotzt. Auch da er alleine daheim...Tierärztin angerufen...ist schon zu spät. Abwarten und Tee trinken...lange Zeit danach ausgekotzt :irre: . Nur zur Beruhigung wir waren jedes Mal beim Tierarzt ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!