Unser D-Wurf ist heute geboren

  • ANZEIGE

    Hallo,
    heute morgen zwischen 9.00 und 10.00 Uhr ist unser D-Wurf geboren.
    Es sind 3 Hündinnen und 2 Rüden, alle schwarz/weiß.
    Mutter ist unsere Raissa(Kuhaylans Australia Rising-Star-D) und der Vater ist Spyro (Lord von denBuschchaoten). Der Mutter und den Welpen geht es gut, sie sind alle fit.
    Spätestens am Sonntag gibt es Bilder auf der Homepage
    Viele Grüße
    Cordula

  • :love: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs bitte bitte schnell Bilder ne größere Freude kann man mir nicht machen .Welpen ..ach :rofl: LG Beate

    Der Verstand ist wie eine
    Fahrkarte: Sie hat nur dann einen
    Sinn, wenn sie benutzt wird.

  • Hallo,


    von uns auch


    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!


    Möchte auch gerne Fotos sehen, also ganz schnell viele Fotos zeigen.


    Kleine Hundebabys sind ja so niedlich!!! :freude:

    Ein Aussie wird immer mit viel Potenzial geboren!
    Nur um dieses richtig anzuwenden
    liegt in deiner Verantwortung! ( von T.K.)


    LG
    Claudia & Sky & Icy

  • ANZEIGE
  • herzlichen glückwunsch zu den kleinen!


    ich wünsche dir ganz viel spaß mit den kleinen in den nächsten wochen.


    viele liebe grüße tanja

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Herzlichen Glückwunsch!!!


    Ich kenne Leute die haben zwei Hunde von den Buschchaoten auch wenn es hier jetzt "nur" der Deckrüde ist...


    Alles gute!!!

    LG


    Nicola


    mit Jonny im Herzen

  • Vielen Dank
    für die vielen Glückwünsche. Versprochen es gibt spätestens Sonntag Bilder auf der Homepage. Den Kleinen und der Mama geht es sehr gut. Welpenfernsehen ist das Größte. Der Stuhl vor der Wurfkiste ist fast immer besetzt.
    vielen Dank
    Cordula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!