DNA Kartei für Häufchensünder

  • also zu der dna erfassung....ich werd n teufel tun ums mal ganz kurz auszudrücken....ich könnt eh gelinde gesagt brechen,wenn ich an die ganzen überwachungsgeschichten denke und ob ich nun was zu verbergen habe oder nicht....mein leben geht NIEMANDEN etwas an und ich will es einfach nicht überwacht wissen..zum einen,da ich mich dann potenziell kriminalisiert fühle und zum anderen aus prinzip!!(ich wills kurz fassen,da ich hier keinen politischen text verfassen will,da ich ja hier in nem hundeforum bin)


    und zu dem thema mit der hundesteuer....vllt ist jemandem ja der text "ökonomische gesamtbetrachtung der hundehaltung in deutschland" von prof.dr.renate ohr und dr.götz zeddies bekannt...dort wird mal sehr schön umschrieben,wieviel geld der "liebe staat" eigtl mit uns hundehaltern macht und wie "wertvoll" wir eigtl für die gesellschaft sind....da könnt ich grad nml mehr brechen,wenn mir bewusst wird,wie eigtl mit uns teilweise umgegangen wird durch ständige sanktionen usw

  • Also das Geld, für so eine DNA Kartei könnte man besser ausgeben! Wie wäre es denn, wenn einfach ein paar mehr Leute eingestellt werden, die in den Städten kontrollieren gehen und die Menschen aufklären - dann erwischt man nämlich nicht nur die HH, die Häufchen einfach liegen lassen, nein, dann bekäme man auch Kippen-Wegwerfer, Wildpinkler und andere Leute mal dran, die die Umwelt verschmutzen UND es würde Arbeitsplätze schaffen! Vor allem bringt es immer mehr die Leute auf frischer Tat zu ertappen, denn dann gibt es weniger Widersprüche / Klagen, als bei schriftlichen Bescheiden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!