...weiß langsam nicht mehr weiter...

  • ist zwar wieder mal ein wenig länger her, aber hier kurz das Resumee meiner/ Sparkys Leidenszeit...


    Nach der 2.TA-Meinung wurde ein Termin in der Tierklinik gemacht, und die brauchten keine 5 min für die Diagnose-->Kreuzbänderriss


    Termin für die OP gemacht, operiert und heute knapp 2 Monate nach der OP ist unser Hund fast wieder ganz der Alte :gut: :gut:


    Mein Tipp an alle: Wenn man sich nicht sicher ist mit seinem TA, dann lohnen sich die Extrakosten in der Klinik, wobei es schon schweineteuer ist :shocked:
    Aber für den Hund machts man :D


    bis denne & Dank für eure Tipps :respekt:

  • Oh Mann, da kann man sich bei dem ersten TA echt nur an den Kopf fassen. Aber schön, dass es gut ausgegangen ist!

  • Schön zu lesen, dass es deiner Fellnase wieder besser geht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!