Für Katze entscheiden, sie fehlt, nur noch am heulen

  • Jetzt sind endlich ein paar Bilder da :)
    Sie ist inzwischen recht zutraulich, schmust viel und hat ab und an ihre "5 Minuten" :)


    Mist wie geht denn das mit den Bildern... Menno :( bin glaub zu blöd dazu...



    [/img][/url]

  • Das kenn ich, auf einmal ist die Katze weg, und dabei war doch alles zu ?? !


    Meine Finchen hat das kürzlich wieder geschafft.
    Wir haben überall nach ihr gesucht, mit Leckerchen geraschelt, normalerweise ist sie dann in Sekunden da. Nichts.


    Wir haben alle bekannten Verstecke abgesucht, im Keller, im Treppenhaus. Dann, ich war schon total fertig, hab ich mir die Taschenlampe geschnappt und bin draußen rumgelaufen. Laut nach meiner Katze rufent, die Leckerlie Dose schüttelnd ...Die Nachbarn haben sich bestimmt scheckig gelacht. :lachtot:


    Mir war gar nicht nach lachen zumute, meine Katze ist abgehauen, und dann auch noch die scheuste von 5 Fellnasen. Sie wird sich verlaufen haben, vielleicht ist sie schon überfahren worden ...


    Mein Mann hatte mittlerweile die ganzen Versteckmöglichkeiten zum 10x durch, auch Kleiderschranktüren geöffnet, etc .. Ich bin dann irgendwann wieder rein, mein Mann sagt zu mir das er ein leises maunzen gehört hat, ... wir lauschen ganz gespannt ... wieder ein maunzen ... ganz leise ... wir also hinter diesem maunzen her ..


    bis wir bemerkt haben das das klägliche Maunz aus meiner Unterwäscheschublade kommt ! :lachtot: Ich weiss nicht wie die Mieze da reingekommen ist, oder wann, sie musste sich auch zimlich platt machen, hat aber anscheinend bequem gelegen und gar nicht eingesehen sich zu melden wenn wir sie rufen ..


    Wir hatten jede Schranktüre auf - nur die Schubladen hatten wir nicht kontrolliert :shocked: Fürs nächste mal weiß ich: Nichts ist unmöglich :D

  • Gut das deine fellnase wieder aufgetaucht ist , freut mich :)


    Ich kenne das auch , mein Fräulein Pummelwurst kann das auch gut .


    Einmal hab ich sie gesucht , ich war ganz verzweifelt und habe die ganze Wohnung ein paar mal auf den Kopf gestellt. Da ich vorher Besuch hatte , dachte ich sie ist vielleicht rausgehuscht also habe ich auch noch den halben Stadtteil auf den Kopf gestellt :irre:


    Nach ein paar Stunen bin ich wieder nach Hause und hab einfach nur geheult , da klingelte meine Nachbarin . Ich möge doch bitte meine katze aus ihrem Kinderwagen holen :D


    Die ist wohl rausgehuscht und als sie nich mehr reinkam, hat sie einfach ein Nickerchen im Kinderwagen gemacht ! Aber bloss nicht antworten wenn Frauchen ruft, dabei hat sie sonst doch soviel zu schnattern*grummel*

  • Ich habe meine ausversehen mal nen tag im Schuschrank eingesperrt. Aber anstatt sich mal zu melden liegt die da schnurrend in einem meiner Stiefel.


    In einer Schublade war sie auch schon eingesperrt :^^:
    Und mein dicker Kater kriecht immer unter die Badewanne!


    Aber ich glaube das ich alle Verstecke von den beiden gefunden habe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!