Für Katze entscheiden, sie fehlt, nur noch am heulen

  • Hihi.. da bin ich mal gespannt, wie entspannt du beim nächsten Mal bist!
    Naja.. ein bisschen lockerer wirst du schon sein.. aber ohne Herzklopfen wird es auch wieder nicht abgehen, wenn das Versteck nur gut genug ist! :)


    Liebe Grüße Skritti

  • Na das ist ja mal ein Hapyend. Mein Lucky macht auch die Schubladen vom Kleiderschrank auf und kriecht dann hinter in die äusserste Ecke.
    Naja so sind Sie nu mal die lieben Stubentiger.


    Lieber Gruss Annelore und die Fellnasen

  • Bin echt gerührt, wieviele mitgefiebert haben... :)
    Sobald es Fotos gibt stell ich was rein... Sie lebt sich ech gut ein, ist ur am schmusen und rennt uns hinerher, ganz anders al erwartet. Jetzt bin ich mal gespannt, wann wir das mit Hundi angehen. Hab übelregt, mal NAchbarshundi zu holen zum "testen", allerdings ist der Hund kleiner als die Kaze, ob das was bringt????? :???:
    Kann es halt echt kaum erwarten bis einer da ist.... :)

  • Gib ihr erstmal Zeit, sich in Ruhe einzugewöhnen!
    Anscheinend seid ihr doch auf einem guten Weg.


    Kennt der Nachbarshund denn Katzen? Und kennt die Katze Hunde?
    Mit einer Konfrontation würde ich wirklich noch warten.
    Unsere Katzen akzeptieren z.B. unseren Hund, aber den Hund meiner Freundin könne sie überhaupt nicht leiden.
    So wie übrigens die meisten Hunde auch genau zwischen ihren "eigenen" Katzen und fremden Katzen unterscheiden.


    Mein Hund würde draußen jede fremde Katze jagen. Bei uns zuhause kommt sie gar nicht auf diese Idee, da ist der Kater der Chef.

  • Das freut mich sehr, dass die Mieze wieder da ist! Man glaubt ja gar nicht, wie klein und dünn sich so ein Tierchen machen kann, wenn es wo reinschlüpfen will! Ich habe einige Kaninchen und bei denen wundere ich mich auch immer wieder.
    LG, sihra

  • Schön dass sie wieder da ist. Hatte auch schon mitgefiebert und ganz doll die Daumen gedrückt, dass sie sich wirklich nur irgendwo versteckt hat und alles ok ist. Hat doch ein gutes Ende genommen - ab jetzt - Schubladen zu :D

  • Kleiner Tip: wenn Katze weg ist.... Dose Thunfisch aufmachen (natürlich ohne Öl nur mit Sud) auf einem Teller verteilen, einmal mit durch die Wohnung gehen und in der Mitte der Wohnung auf den Fußboden stellen :D da kommt jede Katze !!!!!!!!!!!!
    Hat bei meinem immer gewirkt, und der hatte Verstecke :roll:
    Das beste war mal im Kühlschrank ! Weil er ihn mal wieder geöffnet hatte, wir da wohl grade nach Hause gekommen sind und er sich wohl nicht mehr raus getraut hat.... Waschmaschine, Schubladen, Fotokisten, Wäschekiste, Schränke....

  • Danke für den Thunfischtip :) Muss mich ständig selber kontrollieren ob alles zu is :)
    Ja wir lassen ihr auch auf jeden Fall noch Zeit. Ob sie Hund kennt weiß ich nicht, das Gebell im TH hat ihr nix ausgemacht. Bei uns in der Nähe ist grad ein "passender" Hund. Sehr ruhiger Charakter, als Text steht drin "will nur gefallen, sehr freundliches Wesen" und traumhaft schöne AUgen :) Im Dezember würds vom arbeiten her auch passen, da wär immer jemand hier, aber ich denk das ist nich zu früh. Ich möcht werder Hundi noch Mietze überfordern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!