Wie gewöhne ich Ihm das ab??

  • Naja wie gesagt wenn er nicht alleine ist juckt Ihn das nicht dann läuft er Schwanzwedelnd an die Tür um zu schauen wer da kommt.
    Telefonklingeln ignoriert er eigendlich ganz wenn jemand da ist.

  • Wir haben auch einen Kippschalter nachträglich eingebaut das geht prima, nur bei uns ist jetzt eher das Problem das ich vergesse die Klingel wieder einzuschalten. :D


    LG Tanja mit Luna

  • Hi,
    versucht doch mal, irgendwas auf den Hörer so zu plazieren, daß es beim Runterholen des Hörers füchterlich klappert durchs Runterfallen und den Hund erschreckt? Einen Schlüsselbund o.ä., was halt Lärm macht, ohne den Hund zu verletzen (!). Sodaß er dann nicht mehr drangeht. Scheint ja echt nur aus Spaß (resp. Langeweile) zu passieren, wenn das Klingeln in Eurer Anwesenheit nicht stört.
    LG,
    BieBoss

  • Zitat

    Wir haben auch einen Kippschalter nachträglich eingebaut das geht prima, nur bei uns ist jetzt eher das Problem das ich vergesse die Klingel wieder einzuschalten. :D


    LG Tanja mit Luna


    Uns hat der Elektriker auch einen Ein-/Aus-Kippschalter für die Klingel eingebaut. Unsere Klingel ist quasi immer aus, außer es kündigen sich Handwerker an oder wir warten auf ein Paket.


    Himmlische Ruhe vor "Bettlern und Hausierern" haben wir so außerdem :)


    Würde ich nie mehr anders haben wollen!


    schlaubi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!