Beinchen heben beim Urinieren = Pubertätsbeginn?

  • Schon klar das des ein Prozess ist der nicht schwuppdiwupp geht. ;)
    aber trifft alles zu .
    Beinchen ca. von 6 mal täglich 3 mal anheben.
    Beseteigen tut er sowieso alles und jeden Hund seit er 12 Wochen ist.
    Tja und schnüffelt sich sehr oft fest wo kein mit den Füßen stampfen mehr ausreicht ihn zum Nachkommen zu motivieren.
    So schön esw auch war. :/
    Denkst Du wenn einer schnell wächst steht das im Zusammenhang zum Pubertätsbeginn ?
    OT:
    Schreibt man hier die Anreden(Du,Euch,Ihr...)eigentlich wirklich groß???
    Bin jedes mal mit mir am Kämpfen weil ich mich seit Kurzem stark bemühe Groß- und Klein-Schreibung auf der Tastatur zu lernen.
    (Im 3 Fingersystem... :lachtot: )

  • Zitat

    Denkst Du wenn einer schnell wächst steht das im Zusammenhang zum Pubertätsbeginn ?
    OT:
    Schreibt man hier die Anreden(Du,Euch,Ihr...)eigentlich wirklich groß???
    Bin jedes mal mit mir am Kämpfen weil ich mich seit Kurzem stark bemühe Groß- und Klein-Schreibung auf der Tastatur zu lernen.
    (Im 3 Fingersystem... lachtot )


    Also, ich würde mal schätzen, dass bei schnellwachsenden Hunden es schon so ist, dass sie schneller durch sind, aber die Zeit vielleicht auch manchmal noch schwerer für den Hund ist, weil es eben so schnell geht :ka:
    OT:
    Das ist Geschmackssache ;-) Unser alter Deutschlehrer hat das immer so gemacht, deshalb habe ich es so übernommen. Mag es lieber so. Weshalb nur ein "Sie" großschreiben? Jedenfalls habe ich es mir angewöhnt, weil ich auch für die Schule sehr viel am PC mache. Da macht die Übung im Df die Finger nur noch schneller :^^:

  • Und die aktuelle Reform
    was schreibt sie vor meine ich ?
    Alles gross?
    Das würde dieses "Frühreife" unterstützen da er ja mega schnell wächst..
    Bzw. seine 27 cm Beine .(zum 53 cm Hund)
    Danke Dir.

  • Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber es gibt in manchen Dingen ja schon Variationen, was die Rechtschreibung angeht. Ich hab es aber von meiner jeztigen Deutschlehrerin (Leistungskurs) noch nie angestrichen bekommen. Aber es gibt ja auch Alptraum und Albtraum :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!