Rezepte und Bilder für eine Webseite

  • Halli hallo,


    ich bin nun auch unter die Hundekeksbacker und Webseitenbauer gegangen.
    Nun meine Bitte: Hat jemand tolle Rezepte evtl. mit Bild für meine Webseite. Gerne geb ich auch die Quelle an woher ich die Sachen habe.


    Vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen zum folgenden Thema. Ich habe ein Buch mit Leckerlies die ich auch schon getestet hab. Darf ich diese Rezepte auf meiner Seite veröffentlichen mit Quellenangabe?


    Liebe Grüße


    snuck

  • Zitat

    Ich habe ein Buch mit Leckerlies die ich auch schon getestet hab. Darf ich diese Rezepte auf meiner Seite veröffentlichen mit Quellenangabe?


    Ich würde lieber vorher fragen, oder noch besser, selber machen.
    Die Rezepte selbst formulieren, kochen / backen und dabei
    fotografieren.


    Grüße :)

  • Genauso hab ich es jetzt auch gemacht.
    Trotzdem suche ich noch weitere getestete Rezepte die auch ausprobieren und veröffentlichen kann.
    Die Seite ist rein privat, also keine Angst.


    LG snuck

  • Zitat

    Die Seite ist rein privat, also keine Angst.
    LG snuck


    Ich habe auch keine Angst. :D ;)


    Ob die Seite privat oder geschäftlich ist,
    spielt bei einer Verletzung gegen das Urheberrecht
    keine Rolle, höchstens beim Strafmaß. ;)


    Grüße :)

  • Ich habe am Wochenende erst gebacken, hätte ich es vorher gewusst, dann hätte ich Biler gemacht.


    Werde erst in 3 Wochen wieder backen, wenn Dir das bis dahin reicht ?


    Rebekka

  • Bei uns gab es alles was der Kühlschrank hergab


    Joghurt
    kartoffelpüree
    Kokosflocken
    Leberwurst
    Thunfisch
    Tomatenmark
    Haferflocken
    backmischung für Brot
    Kräuter
    Leinsamen


    Ich kann ja von den schönsten ein Bild machen =)

  • Zum einen
    Joghurt
    Leberwurst
    Quark (hatte ich eben wohl vergessen)
    Brotbackmischung
    Sonnenblumenkerne
    Haferflocken


    Joghurt
    Thunfisch im eigenen Saft
    Brotbackmischung
    Leinsamen
    Haferflocken
    Tomatenmark


    Dann das Rezept zur Resteverwertung


    Reife Banane
    Joghurt
    Apfel
    Leinsamen
    haferflocken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!