Aufregung am frühen Morgen!

  • Zitat

    Die Katze bzw. der Kater ist befreit!


    Es geht ihm gut, er hätte sogar schon wieder gefressen und wärmt sich jetzt
    ordentlich auf. =)

  • Zitat

    Die Katze bzw. der Kater ist befreit!


    Es geht ihm gut, er hätte sogar schon wieder gefressen und wärmt sich jetzt
    ordentlich auf. =)


    Das ist ja nochmal gut gegangen. :D
    Du solltest ihm mal ins Gewissen reden, dass er in Zukunft ein wenig vorsichtiger in der grossen, weiten Welt unterwegs sein soll. :p

  • Hi


    Gut das die Katze gleich 2 mal Glück im Unglück hatte, leider halten wenig Leute an wenn sie z.B. Katzen anfahren.


    Genau diese Erfahrung musste ich vor 1 1/2 Wochen machen =(
    Direkt vor unserem Haus wurde eine Katze angefahren und der Mann ist einfach abgehauen, mein Freund kam gerade die Straße entlang gefahren und musste alles mit ansehen. Die Katze kam genau in die Mitte vom Auto und wurde richtig durch die Luft gewirbelt :( Sie lief dann noch 1 oder 2 Meter und war dann tot. Blut lief aus ihrem Maul.. Mein Freund ist dann hinter dem Kerl hergerannt und hat versucht ihn anzuhalten. Genau in dem Moment kam zufällig die Polizei die ich dann hinter dem Kerl hergeschickt habe. Wir mussten die Katze dann in einen Karton packen damit im dunkeln ned noch mehr Auto´s drüberfahren. Die Besitzer waren mal wieder ned Zuhause, die haben sich eh nicht um die Katze gekümmert.. Wir haben den Karton bei den Nachbarn auf die Mauer gestellt und als ich Abends mit den Hunden gegangen bin war der Karton weg. Wahrscheinlich war das Genick gebrochen, denn aus wir die Katze in den Karton gelegt haben ist der Kopf richtig weggeknickt :shocked: :(
    Zumindest musste sie nicht lange leiden..

  • Zitat

    Die Katze bzw. der Kater ist befreit!


    Es geht ihm gut, er hätte sogar schon wieder gefressen und wärmt sich jetzt
    ordentlich auf. =)


    Ja. Klasse. Typisch Katze.


    Und morgen macht er wieder genau das Gleiche.


    Katzen! :irre3: Saubande! :motz:


    leidgeprüfte Grüsse ... Patrick (mit drei Fellgurken :roll: )


  • Frag mich mal wer ich hab 2 Zuhause und 6 im Stall :irre: Wat das pack mich schon an Tierarzt gekostet hat kommen meine Hunde lange nicht dran.
    Eingeschlagene Nasen aufm Baum hoch ( 8 Meter) und kommt ned mehr runter... Gott sei Dank hat das ansässige THW mir nix berechnet weil ich für die immer auf Abruf bin sollte mal mitten in der Nacht n Tier und so :roll:
    Hier ne Macke da im Draht hängengeblieben ( 10 Meter freie Fläche reichen ned und die 50 Löcher im Zaun beim Bauern die gross genug wären auch nicht... neein es muss DAS Loch sein)
    Typisch Katzen .... Wenns was gibt wo die reinfallen-feststecken-runterfallen-nichtmehrrunterkommen können .... dann tun die das auch :???:
    Ich sach ja ... Pack *gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!