Komisches Gefühl...

  • Tja, jetzt ist es soweit, die Mietze ist da und das Thema Hund wird erstmal (wieder) verschoben. Ich bin schon ein wenig traurig. Klar, ich freue mich auf die Zeit mit der Katze, aber hab mich schon so auf einen Hund gefreut...
    Da das eigentlich eh erst auf Weihnachten oder Mitte nächstes Jahr geplant war, lande ich so langsam wieder auf dem Boden der Realität und werd wohl einsehen, dass gut Ding Weile haben muss... Wie ich solche SProchwörter hasse ;-)
    Ich hoffe nun, dass die Mietze sich gut bei uns einlebt und sich hier wohl fühlt, dass wir bald die Familie erweitern können...


    Drückt die Daumen und danke fürs ertragen meiner vielen chaotischen Beiträge :)
    Ich werd natürlich weiter fleißig hier mitlesen...


    Danke an alle :)
    Liebe Grüße
    Nici

    • Neu

    Hi


    hast du hier Komisches Gefühl...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hihi ach herrje :) Das tut mir schrecklich Leid *schäm* :) :/ Ja ist alles sehr durcheinander. EIgentlich war das Thema ein Hund und jetzt ist ne Katze da... Naja... wenn man den Partner liebt... Aber es ist hundertprozentig sicher, dass bald ein Hundchen folgen wird...

    • na,wenns mit der katze gut läuft spricht bei euch ja echt nix gegen nen hund. also kommst du bestimmt noch zu deinem glück :D ich hätt auch gern eine katze,doch das darf ich vom vermieter her nicht. entweder 1-2 katzen ODER ein hund. :motz:

    • Bin nur noch am heulen, Lucky fehlt... Es gibt nix wo sie sien könnte, sie konnte nicht raus, wir haben keine WInkel nix. Hab alles abgesucht, bin fix und fertig, wo kann sie nur sein....eine Wohnung verschluckt doch nix... Was soll ich nur machen...

    • Hab dir grade in deinem anderen Thread geantwortet. Sie wird sich irgendwo versteckt haben. Ist doch noch alles fremd und unbekannt für sie. Wir hatten das auch mal, nachdem wir umgezogen waren, ich habe stundenlang die Katze gesucht und sie war unter dem Bett.
      LG Noora und Jerry

    • trotz suchens kann ich deinen anderen thread nimmer finden,obwohl ich dort geantwortet hab *mich frag*.... ist sie immernoch weg??? naja,katzen finden sehr sehr gute verstecke. vorallem in der anfangszeit ist das verstecken katzentypisch.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!