Der schönste Liebesbeweis

  • Der schönste Liebesbeweiss meiner Hündin finde ich das sie mir überall hin folgt und mich nicht aus den Augen lässt. Eine zeitlang hatte ich echt Stress mit Schule&so und konnte nur sehr selten mit ihr rausgehen und mich mit ihr beschäftigen. DAs hat dann meine Mutter übernommen. Dann haben wir zusammen einen Spaziergang gemacht und ich wollte noch eben in eine andere Richtung. Meine Mutter wollte den Hund mitnehmen aber er hat sich total gesträubt und wollte keinen Schritt tun. Dann hab ich uhn mitgenommen und sie ist mitgekommen, obwohl ich davor mich mit ihr nur sehr wenig beschäftigt habe. :herzen1:
    Als sie ganz klein war, war es manchaml schon etwas nervig da hat sie selbst vor der Tiolettentür gestanden und gejault aber das konnte ich ihr zum Glück abgewöhnen.
    Auch liebe ich es zusehen das sie sich etwas traut wennn ich es mitmache. Ich liebe das Vertrauen von meiner Kleinen.


    Und was meint ihr ist der schönste Liebesbeweiss eures Hundes? :liebe:


    Intressiert mich^^

  • Süße Geschichte, die Kleinen gewissen genau was uns gut tut.


    Meiner hat mich im TH 4 Monate lang ignoriert und irgendwann hat er mich dann aus heiterem Himmel zum Spiel aufgefordert, das war so süß und war wohl der Anfang einer wunderbaren Freundschaft.

  • mir reicht es schon, wenn sie angekuschelt kommt, oder mich freudestrahlend anguckt. ;) Dann ist es schon um mich geschehen. Oder eben, wenn es mir schlecht geht, dann kommt sie sofort mit ihrer Rübe und stuppst mich. :^^:

  • Ich finde es immer suuuuper lieb, wenn meiner mich trösten will, wenn es mir nicht gut geht. Wenn ich mal weine, versucht er mein Gesicht zu lecken. Und auch wenn ich nur so traurig bin, weicht er nicht mehr von meiner Seite und schaut mich an, als ob er mich trösten will. Die Hunde sind wohl doch die besseren Menschen!

  • Einer von meinen grossen Rüden, Einstein, kommt manchmal zu mir und statt mir ein Pfötchen zu geben, schmeisst er mir, total enthusiastisch, direkt beide Pfoten entgegen. Er ist dann so begeistert, dass er sich manchmal damit selbst hintenüber wirft.


    Das ist derart niedlich ...:herzen1: und das macht er von ganz allein. Das hab ich ihm nicht beigebracht.


    Sie sind manchmal zu niedlich, die Monsters :liebhab:


    Aber irgendwie macht jeder von meinen Hunden irgendwas besonderes ....


    LG Birgit

  • Meiner gehört typologisch eher in die Kathegorie "cooler" Raufer! Aber in letzter Zeit hat er mehrfach seine Raufspiele unterbrochen, um auf Pfiff zu mir zu kommen. Dann platze ich fast vor Stolz! Und das, wo er mit 2 1/2 Jahren mitten in einer Pubertätsphase steckt.


    Obs ein Liebesbeweis ist? Keine Ahnung!


    Liebe Grüße
    Appelschnut

  • Wenn ich morgens aus dem Schlafzimmer komme, bringt er sich bald um vor Freude, leckt überall, wo er mich zu fassen kriegt.
    Fast so extrem ist es, wenn ich mal eben eine halbe Stunde weg war zum Einkaufen oder so.
    Oder wenn mein Mann oder eins meiner Kinder mit dem Hund einkaufen geht und er guckt mich an als wenn er sagen will, du kommst doch auch mit, oder?

    Er versteht es gut, mir seine grenzenlose Liebe zu zeigen.


    Er kann aber auch ein nervtötendes Bündel sein.


    ABER, er darf das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :^^:

  • Wenn es mir nicht gut geht, kommt Emma zu mir und legt sich hinter meinen Kopf und legt ihren Kopf auf meine Schulter/Hals. Dann sreht sie ihr Köpfchen wenn ich weine (als Sammy gestorben ist z.B) und leckt mir meine Tränen ab.


    Ich liebe sie soooooooooooooooo dolle. Sie ist der beste Hund, den ich bis jetzt kennengelernt habe :herzen1:


    Country schläft eigentlich nie im Bett, aber er kommt immer, bevor er sich auf sein Kissen liegt zu mir kuscheln und geht erst runter, wenn wir fertig gekuschelt haben.


    Fey kommt meistens morgens, aber auch zwischendurch einfach mal an und gibt mir einen Kuss. Sie macht das auch während des Spielens. Sie unterbricht es extra, ohne dass ich sie rufe, kommt, schlabbert und geht weiter spielen.

  • Er latscht mir überall hinterher. Oder, wenn ich noch schlafe- mein Mann ist Frühaufsteher- hockt er (der Hund, nicht der Mann) vorm Schlafzimmer und jammert. =)
    Und wenn er mich dann zu sehen bekommt, wedelt nicht nur der Schwanz, sondern der ganze Hund wackelt vor Freude. Und dann wird man überall, wo er hinkommen kann, abgeschlabbert.


    Aber das allerschönste: wenn wir auf der Couch sitzen, kommt er dazu, wirft sich auf einen von uns drauf und pennt auf uns liegend ein. :liebhab: :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!