Brauche dringend euren Rat

  • Hallo zusammen
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar wir haben einen Hund Molly sie ist jetzt 18 Monate!Sie ist immer schön allein geblieben ohne Probleme!
    Jetzt haben sich unsere Nachbarn gegenüber von uns (wir wohnen im Mietblock mit 6 Whg) sich auch ein Hund geholt!So nun bellt Molly durchgehend wenn wir nicht da sind und sie was im Treppenhaus oder draussen hört aber nur wenn wir nicht da sind!Wenn wir hier sind schnauft sie nur an der Tür aber bellt nicht sonst könnte man ja NEIN sagen
    Das schlimme ist es haben sich shon 2 Nachbarn beschwert :x


    Was könnten wir jetzt tun??? :hilfe:

  • Hallo und Willkommen.


    Bellt Molli erst, seitdem der Nachbarshund eingezogen ist?
    Wie lange seit ihr nicht da, muß Hundi also alleine bleiben?

  • Ja molly bellt seit dem die Nachbarn den kleinen Hund haben
    vorher war nichts waren richtig stolz und nun das kleinste geräusch
    im Treppenhaus und sie bellt!Aber so bald unser Auto auf den Parkplatz fährt ist sie schlag artig ruhig!Heute haben wir Musik an gemacht und leckerlies versteckt und sie war so lieb und artig wie immer :D

  • Hallo,


    kannst Du sie denn von der Haustür fernhalten?
    Vielleicht legt sich das Problem ja wenn sie nicht mehr zur Haustüre kann, sondern zum Beispiel im Wohnzimmer bleiben muss.


    Ich würde ihr auch in eurem Beisein klarmachen, dass sie nichts an der Haustür verloren hat.


    Liebe Grüße


    Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!