Was für Ölsorten nutzt ihr?

  • Hi Anne,
    vielen Dank für die Info´s zum Arganöl,
    bei den Preisen hat es mir erstmal die Sprache
    verschlagen. Aber als Kur und wenn die Räude
    damit erfolgreich behandelt werden konnte, klar.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Zitat

    Du gibst Arganöl???? :shocked:
    Ja, als Kur über 4 Wochen, 1 Teelöffel pro Tag - sind also keine Unmengen
    verzeih, aber kackt dein Hund Gold? :shocked:
    Nöö, aber um die Folgen der Räude (gerötete Haut, schlecht heilende offene Stellen, starres, struppiges Fell) in den Griff zubekommen nach über 6 Wochen Antibiotikum, endlich das Erfolgsrezept

  • Aktuell haben wir im Schrank


    * Rapsöl
    * Leinenöl
    * Nachtkerzenöl



    Wir kaufen das immer in Miniflaschen damit es nicht ranzig wird. Naja das Nachtkerzenöl ist eh schon in einer Miniflasche ... aber bei den anderen halten wir es genauso.

  • Ich habe diese Öle da:


    Leinöl
    Wallnussöl
    Lachsöl
    Swanies Vita Derm Öl


    Hin und wieder gibt es etwas Knoblauchöl, welches ich immer zum kochen da habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!