Verrückte Hundenamen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Verrückte Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich bin mit Alano ganz zufrieden den gibts ja auch nicht so oft :p ..... Ich konnte mir aber nie vorstellen meinen Hund Besen oder Hexenschuss zu nennen , wie das ist wenn du auf der hundewiese stehst und hexenschuss rufst :lachtot: ....die leute die neben dir stehen rufen erstmal den notarzt , weil sie denken dass du wirklich einen hexenschuss hast. :kruecken:



      lg. Jenny

    • War haben mal irgendwann ne freilaufende Stafford- Hündin getroffen... N bissel später kam Frauchen angelaufen und rief nur: "Gerlinde, Gerlinde wo bist du denn?" :lachtot:


      Ich kannte mal zwei Meerschweinchen die hießen Himpelchen und Pimpelchen ;)


      Lg Anika

    • Den Knueller hat meine Cousine abgeschossen, die ihren Bullen, geschaetzte 800kg schwer, Willie Winzig genannt hat.
      Das Vieh ist das Gegenteil von winzig, naemlich wirklich riesig.


      Klasse fand ich als Name noch Kokusnuss, so heisst die Katze meiner Tante.


      Beim spazieren gehen, habe ich schon oefter einen kleine Mix-Huendin mit Frauchen getroffen. Die Huendin heisst Irmgard. :???:
      Beim ersten Treffen, musste ich schwer an mich halten, als das Frauchen von Irmgard, an mir vorbei lief und sie Lauthals "Irmgard" durch den Wald bruellte. Lache mich immer noch schlapp ueber dieses Bild und dieser Name erst. :lachtot:
      Die Frau ist aber wirklich ganz nett, leider hoert Irmgard nicht wirklich auf sie.
      Lg
      Gammur

    • Ich habe gestern nen Mann getroffen mit ner Jacky-Dame!
      Die spiete mit Paco und er sagte dann: Lissi, komm bitte weiter. Lissi hörte nicht. Er dann: Elisabeth, Du sollt hören, wir gehen jetzt.


      Ich musste echt lachen. Elisabeth ... :D

    • Zitat

      Ich kannte mal zwei Meerschweinchen die hießen Himpelchen und Pimpelchen ;)


      Lg Anika


      Ich kannte 2 der süßen Nager die hießen Paxi und Fixi....
      der dauert manchmal.....:D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!