Verrückte Hundenamen

  • Hallo ihr lieben ,



    Als wir heute auf dem Hundeplatz waren haben wir seit langen unseren Schutzdiensthelfer Matze gesehen und er hatte bei sich einen 9 Wochen alten Airedale terrier und wisst ihr wie der heißt Eddy Erbse und sein großer rüde hießt Rübe.
    :lachtot:


    Ich find die namen so klasse :lachtot: aber ich wusste nicht was ich rufen sollte Eddy oder Erbse , kennt ihr auch so verrückte Hundenamen. :???:



    lg. Jenny

    • Neu

    Hi


    hast du hier Verrückte Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich habe bis vor einiger zeit in einem irish pub gearbeitet.
      einer unserer stammkunden nannte seinen hund guinnes( wie das bier was wir dort hatten) :D
      er war schwarz und hatten nen weissen fleck.


      von einem bekannten heisst der jacky "flachmann"


      lg astrid(die wieder glücklich ist)

    • Als ich mal mit Milla untewegs war trafen wir eine Frau mit Foxterrier. Und sie die ganze Zeit:"Vorsicht Herr Schmitt, das ist noch ein Baby...vorsicht Herr Schmitt"
      Ich hab mich die ganze Zeit gewundert mit wem die redet, dachte schon die hat sie nicht mehr alle. :D
      Bis mir mal klar wurde, dass der Hund so hieß.

    • Zitat

      Als ich mal mit Milla untewegs war trafen wir eine Frau mit Foxterrier. Und sie die ganze Zeit:"Vorsicht Herr Schmitt, das ist noch ein Baby...vorsicht Herr Schmitt"
      Ich hab mich die ganze Zeit gewundert mit wem die redet, dachte schon die hat sie nicht mehr alle. :D
      Bis mir mal klar wurde, dass der Hund so hieß.



      Ein Namensvetter! :gott:
      Meine Hündin (Zwergpinscher-Mix) heißt Frau Schmitt und es gibt hier im Forum noch eine Hündin, die so heißt.
      Ich kannte mal einen Hund, der hieß Schaschlik... :irre:

    • Zwar kein Hund, aber unsere Katzen damals hießen Campari und Batida :D


      Ach und dann gabs damals auf dem Hof, wo wir von der Schule aus Projektwoche hatten, ein Pferd namens Sir Henry :D

    • der malteser von bekannten heißt herkules xD
      wie die leute immer schaun wenn die den rufen & so ein winzling angaloppiert kommt xD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!