ANZEIGE

Verrückte Hundenamen

• Hallo ihr lieben ,

Als wir heute auf dem Hundeplatz waren haben wir seit langen unseren Schutzdiensthelfer Matze gesehen und er hatte bei sich einen 9 Wochen alten Airedale terrier und wisst ihr wie der heißt Eddy Erbse und sein großer rüde hießt Rübe.
    :lachtot:

Ich find die namen so klasse :lachtot: aber ich wusste nicht was ich rufen sollte Eddy oder Erbse , kennt ihr auch so verrückte Hundenamen. :???:

lg. Jenny

Man kann vieles kaufen, das Schwanzwedeln eines Hundes nicht.

Eyla & Alano befinden sich im Userhundethread auf Seite 1

• ich habe bis vor einiger zeit in einem irish pub gearbeitet.
    einer unserer stammkunden nannte seinen hund guinnes( wie das bier was wir dort hatten) :D
    er war schwarz und hatten nen weissen fleck.

von einem bekannten heisst der jacky "flachmann"

lg astrid(die wieder glücklich ist)

LG Astrid und Bummelprinz Sammy

• Als ich mal mit Milla untewegs war trafen wir eine Frau mit Foxterrier. Und sie die ganze Zeit:"Vorsicht Herr Schmitt, das ist noch ein Baby...vorsicht Herr Schmitt"
    Ich hab mich die ganze Zeit gewundert mit wem die redet, dachte schon die hat sie nicht mehr alle. :D
    Bis mir mal klar wurde, dass der Hund so hieß.

Finger weg von meiner Seifenblase du Vollzeitpessimist!

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

• Zitat von "kemala"

Als ich mal mit Milla untewegs war trafen wir eine Frau mit Foxterrier. Und sie die ganze Zeit:"Vorsicht Herr Schmitt, das ist noch ein Baby...vorsicht Herr Schmitt"
    Ich hab mich die ganze Zeit gewundert mit wem die redet, dachte schon die hat sie nicht mehr alle. :D
    Bis mir mal klar wurde, dass der Hund so hieß.

Ein Namensvetter! :gott:
    Meine Hündin (Zwergpinscher-Mix) heißt Frau Schmitt und es gibt hier im Forum noch eine Hündin, die so heißt.
    Ich kannte mal einen Hund, der hieß Schaschlik... :irre:

• Zwar kein Hund, aber unsere Katzen damals hießen Campari und Batida :D

Ach und dann gabs damals auf dem Hof, wo wir von der Schule aus Projektwoche hatten, ein Pferd namens Sir Henry :D

Viele Grüße
    Verena mit Stanley & den Katern Wiski & Frisbee
    ~~~
    Früher war ich Schizophren, heute sind wir zu dritt
    ~~~
    Fotogalerie der Userhunde, Seite 9

• der malteser von bekannten heißt herkules xD
    wie die leute immer schaun wenn die den rufen & so ein winzling angaloppiert kommt xD

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

ANZEIGE