ANZEIGE

ACHTUNG GIFTKÖDER IN RHEINBACH UND UMGEBUNG !!!!

  • Hallo zusammen,


    komme gerade vom Spaziergang zurück und musste mal wieder am Anfang unserer Runde Orange Warnschilder der Stadt Rheinbach lesen die überall ausgehängt worden sind.


    Darauf warnt die Stadt Rheinbach vor ausgelegten Giftködern welche Hunde und Kinder "schädigen" können.


    Es gibt also mal wieder so´n krankes A :zensur: :zensur: .
    Hab mal andere HH angesprochen und die sagten mir dann, dass bereits letzte Woche mehrere Hunde daran gestorben sind :kopfwand: :x und seit zwei Tagen diese Warnschilder verteilt werden.


    Bei sowas fehlen mir echt die Worte. Wenn ich den erwischen würde, dann :zensur:

  • Hallo Bubblemaker,


    Das ist ja wirklich schlimm. :( Ich verstehe einfach nicht, warum manche Leute so was machen. Was bringt es ihnen, wenn sie Hunde vergiften? Zum Glück passiert das nicht allzu oft... :no:


    Traurige Grüße,


    Lg Wolfsauge

    Lg Wolfsauge mit Kooikerhondje Romi


    ***********
    "Hunde sind Engel ohne Flügel."


    ***********
    "Früher hatten wir Zeit, Geld und Freunde. Heute haben wir einen Hund."

ANZEIGE