Kennt jemand das Produkt Nutrikalm?

  • Hallo,


    meine Hündin muss sich (meistens) übergeben,wenn wir mit dem Auto fahren.Jetzt habe ich folgendes Produkt gefunden:
    http://www.schecker.de/websale…400&cat_index=000029&Ctx={ver/7/ver}{st/3ec/st}{cmd/0/cmd}{m/websale/m}{s/schecker/s}{l/01-AA/l}{type/FactFinder/type}{sf/%3Cs1%3Enutrikalm%3C/s1%3E/sf}{p1/8f1b5a15ff47fbbe1eff3f166f30e9e0/p1}{md5/5fd7ea63e9c36ecb0ce3d050ed137a96/md5}


    Kennt jemand das Produkt?

  • Leider sind die Inhaltsstoffe nicht aufgeführt.
    Mail Schecker doch mal an und bitte um die Zusammensetzung, dann kann man auch beurteilen ob das sinnvoll ist oder eins der vielen Produkte die nur dem Handel nützen.

  • Habe das Beruhigungsmittel eben auch auf der Page von Schecker gefunden und würde mich interessieren ob jemand von euch da schon Erfahrungen mit gemacht hat, bevor ich bei Schecker nach den Inhaltsstoffen frage. Leider haben die Bachblüten bei Sammy dieses Jahr kein bisschen geholen, daher informiere ich mich jetzt schon für nächstes Silvester...


    LG Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!