Wie geht Ihr mit dummen Sprüchen um?

  • Moin,
    mich würde mal interessieren, wie Ihr auf dumme Sprüche reagiert.
    Wenn ich durch den Park gehe und werde angesprochen wie neulich z.B.
    Sie wissen, dass Rottweiler gefährlich sind, oder neulich hat ein Rottweiler doch erst wieder ..... und bla bla bla.


    Wenn man dann noch frech wird, macht man sich noch unbeliebter, als man es mit sooon Hund sowieso schon ist.


    Er vesteht sich mit jedem ist bekannt wie ein bunter Hund :lachtot: in unserer Kleinstadt, aber dann die saudämlichen Sprüchen von fremden Klugscheissern.


    Wie geht Ihr damit um, würde mich mal interessieren, also haupsächlich die, die auch so "gefährliche" Bestien an der Seite haben.


    Liebe Grüße


    Anja und Toni

  • Ach Anja,
    da solltest Du drüber stehen ;)


    Unsere Hunde sind schwarz(zwar mit Weißanteil) und groß.
    Blöde Sprüche höre ich auch oftmals.


    Anfangs reagierte ich wütend und die Leute hatten das, was sie wollten, nämlich mich verärgert.


    Heute ignoriere ich diese Sprüche einfach und gehe wortlos weiter.


    Das ärgert diese Blödmänner mehr als wenn man ihnen eine Antwort gibt.


    Glaube mir, es fällt mir nicht leicht, den Mund zu halten und der Kragen steht kurz vor dem Platzen, aber was nützt es, sich auf dieses Niveau herabzulassen :???:

  • Was ich mit blöden Sprüchen mache? Ich machs wie der Hund: Ignorieren! :D

  • Die guten Antworten merke ich mir :D


    So eine Bekannte von mir, die wunderschöne rote Haare hat und sich öfter den Spruch: "Schon wieder ein Fuchs und kein Gewehr" anhören musste.
    Ihre Antwort:
    " Schon wieder ein Affe und kein Käfig".


    LG, Friederike

  • Ich sage den Leuten, sie sollen kein dummes Zeug erzählen oder ich sag "ja ja" und gehe weiter. Auf Diskussionen lasse ich mich nicht mehr ein.
    LG Noora und Jerry

  • Ich ignorier es meistens nur manchmal rutscht mir doch was Raus . :ops: ;)


    Heute hatten wir wieder so einen fall , Joggerin hinter uns und brüllt von hinten hört der hund auf siehe :roll: ....Ich mich umgedreht laufen sie an mir vorbei und wenn sie ihnen ins bein beisst dann wissen wir es. :ops:



    lg. Jenny

  • Zitat

    So eine Bekannte von mir, die wunderschöne rote Haare hat und sich öfter den Spruch: "Schon wieder ein Fuchs und kein Gewehr" anhören musste.
    Ihre Antwort:
    " Schon wieder ein Affe und kein Käfig".


    den spruch merk ich mir als rothaarige :lachtot: :lachtot:


    ich reagiere je nach meine rlaune udn wie man mich anmotzt, wenn mein gegenüber gleich beleidigend wird, werd ich auch furchtabr nett :motz:
    oder wenn ich gute laune habe, grins ich dämlich und stimme zu =), das gesicht der anderen ist toll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!