ANZEIGE

fliegen mit junghund???

  • Hallo,


    was denkt ihr darüber mit einem 5 monate alten junghund zufliegen?
    der flug wird so ca. 3 stunden dauern und mit einmal umsteigen..könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen..ich danke!


    gruß laura

  • Wenn er einen Kennel bereits kennt und Bus und Bahn fahren inkl. lauter Geräusche bist du bestimmt im Vorteil.
    Wirklich helfen kann ich leider nicht. :ops:

    LG
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤
    Cosmix & der schwarze Teufel ( 12.07.2008 )
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤

  • Ich hab meine Raika mit ca. 5 Monaten von Portugal aus mitgebracht.
    Der Flug hat so 2,5 Stunden gedauert und ich habe sie einfach vorher gut an ihre Box gewöhnt. SIe hat jede NAcht da drin geschlafen, hat drinnen gefressen etc.


    Vor dem Flug hab ich ihr noch ein T-shirt von mir reingelegt (gut durchgeschwitzt, dann ist der Hund erstmal betäubt :D ).


    Sie hat das super überstanden und hat direkt den Flughafen unsicher gemacht ;)


    Man sollte eben darauf achten, dass der Hund gut ausgepowert und entleert ist und keine Medis geben!!

  • habe beschlossen den hund lieber nicht so einer stressigen aktion auszusetzen, da sie doch noch etwas unsicher und sensibel ist.. da werden die strandspaziergänge leider nur halb so schön.. =(

ANZEIGE