Mein Hund hat plötzliches Magengrummeln!!

  • Hallo,


    Heute Nacht hat mein Hund die ganze Nacht magengrummeln gehabt. Ich habe sie dann morgens raus gelassen und Fressen gegeben ,aber sie hat nicht gefressen. Und sie benimmt sich jetzt ganz komisch und ruhig und bewegt sich nicht unnötig. Normal ist sie ein Hund der immer spielen und essen will. Ich habe sie dann nocheinmal zum essen geführt,aber sie hat nur einmal kurz daran genackt und ist wieder ins Haus gegangen!!! Und jetzt liegt sie nur herrum!!! Jetzt zittert sie auch noch und ist ganz wackelig auf den Beinen!! :???: Was kann das sein??

  • Hallo,
    Max hatte manchmal Bauchweh (Nach langem forschen hab ich rausbekommen das er das Frontline nicht verträgt), dann hatte er auch laute Bauchgeräusche und mochte nichts fressen. Ich hab ihm dann etwas Kamillentee in sein Wasser getan und wenn er nicht selbst trinken wollte hab ich es ihm mit der Spritze gegeben. Meist ging es ihm dann ca 1 Stunde später wieder besser. Fressen mochte er dann allerdings erst mittags wieder.


    Wenn Du Dir aber nicht sicher bist ob er vielleicht gestern irgendetwas beim spazieren gehen gefressen hat oder es länger als nen halben Tag anhält dann geh lieber zum TA.


    Gute Besserung!!!

  • Das klingt nach nem Infekt. Geh heute zum Tierarzt und damit der ihr was gegen das Bauchweh gibt (zB Buscopan). Lass sie fasten (damit sich der Magen-Darm-Trakt beruhigt) und schau, dass sie viel trinkt. Kein eiskaltes Wasser nehmen, lieber lauwarm. Wenn sie das mag, dann auch Fencheltee.

  • ja vielen dank an euch!!! ich war jetzt beim TA und sie wurde geröncht und sie hat sehr dolle schmerzen wenn man ihr auf den bauch drückt. Es sind auf dem dem röngenbild bläschen zusehen, aber es gab noch etwas was die TA sehr beunruhigt hat aber sie konnte es nicht genau sagen deswegen wird ein kontarastbild gemacht. :???: Und mein hund muss beim TA jetzt bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!