Mäkelfresserin- Welches futter ?

  • @Joy
    Kann passieren. War bei uns Anfangs nach der Umstellung auf eine Mahlzeit Barf so. Dann gabs halt solange Trofu bis die Ration weg war und dann kam erst wieder eine Portion Rohfleisch. Aber wie Hummel sagte, mit Konsequenz lässt sich das hinkriegen. Bei uns allerdings auch nur mit einem TroFu das sie wirklich mag. Sonst hungert sie, bis ich knicke. Und bei dem dünnen Hund geh ich eher in die Knie als sie... meist nach 5 oder 6 Tagen wars soweit *schäm* In der Hinsicht bin ich zu schwach...
    Mit der Pampe beim Barfen haben wirs noch immer so. Wenn ich da den Knochen schon aus dem Kühlschrank nehme bevor die Pampe weg ist, ists gelaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!