Hipp Gläser

  • Zitat

    Babyglaeser sind normal immer Bio und ohne jegliche Zusatzstoffe ;)


    Ist bisher die einzige Moeglichkeit, in meinen Hund Gemuese zu bekommen.


    Ja, wir haben die auch im Haus. Bin im Forum auf die Idee gebracht worden. Und Bruno liebt die. Wir haben immer was mit Karotte und was mit Obst im Haus.
    Ich mische es unter Reis oder mal unter Nudeln, damit es nicht so trocken ist. Und wenn ich mal keine Lust habe Gemüse zu kochen :D


    Und die von Lidl tuns auch, ist auch Bio. Oder mal bei Rossmann im Angebot. Was auch immer gerade günstig ist. Marke ist dem Schnuffel egal.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hipp Gläser* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wirklich? Das ist ja interessant! Ich dachte irgendwie, ich hätte auch "normale" Gläschen gesehen, wo durchaus Sachen drin waren, die man nicht will. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Ich hol den Kram jedenfalls immer im Alnatura, wenn.

    • Babygläser sind grundsätzlich ohne Konservierungsstoffe u. Bio dafür sind die Gesetze hier viel zu streng. Sie unterscheiden sich lediglich von der Konsistenz her und im Geschmack natürlich u. da find ich die etwas teureren besser.


      LG Tanja mit Luna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!