ANZEIGE

  • Hallo Leute,


    also heute waren wir echt der Verzweiflung nahe, wir sind gerade schön spazieren im Sonnenschein. Sunny natürlich ohne Leine, plötzlich springen aus dem Nichts 3 Rehe, sie rennt hinterher - sie hört und sieht natürlich nichts mehr.


    Eigentlich klappt das mit dem Abrufen ja schon ganz gut, aber so einer enormen ablenkung nicht (andere Tiere). Was soll ich jetzt tun?


    Als erstes wird natürlich jeder sagen Schleppleine - klar, hab ich mir auch gedacht. Nur bringt mir das wahrscheinlich gar nix, weil ich die nächsten Rehe hier in nem halben Jahr sehen werde.


    Helft mir


    Danke Aussie-Sunny

  • Huhu


    ich kenn mich da jetzt nicht wirklich aus - aber vllt gibts ja wildreicheres Gebiet in deiner Nähe, das du fürs Training nutzen kannst?!


    lg Christine

  • Übung mit der SL -
    siehe deinen anderen Thread.


    Rückrufkommando festigen
    und die Down - Übung zuverlässig aufbauen.


    Bis dahin - SL :D

    LG Sabine + Chip
    ________________________________________

    Nichts ist so praktisch wie eine Theorie
    Albert Einstein

    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen

ANZEIGE