Face wird vermisst/Nähe Holtenau

  • Was ich mir so zusammenreimen konnte:


    Face war im Wald und wurde erst angeschossen und dann erschlagen ....


    ich fasse es nicht :zensur: :zensur: :zensur: :zensur: :zensur:

  • Hallo,


    ich hab mich zu der Geschichte mal durchgeg***elt und im Aussie-Froum gelesen (soweit ich im öffentlichen Bereich mitlesen konnte), weil mich Face' Schicksal interessiert hat.


    Es scheint Ungereimtheiten zu diesem Fall zu geben. Unter anderem fand ich einen Satz, indem davon die Rede war, daß "die aufgeblasene Story über Face' Verschwinden eine Lüge sei". Fakt ist, daß die Hündin tot ist. Wie und Warum und Wo ist allerdings ungeklärt.


    Es tut mir furchtbar leid um Face. Hatte mich sofort in sie verliebt, als ich ihre Bilder sah und hatte gehofft, daß sie gefunden wird.


    Unabhängig von den Umständen ihres Todes wünsche ich ihr eine schöne Zeit im Regenbogenland. Face ist es egal, was wir Menschen hier unten über sie berichten und was die Leute, die sie kannten, in irgendwelchen Foren schreiben. Laßt sie in Frieden ruhen... :abschied:


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • EDIT: Du kannst nicht einfach komplette Mails oder Forenbeiträge anderer Leute hier einstellen, das verstößt gegen das Urheberrecht. Ist dies ein Text von einer anderen Internetseite, darfst Du höchstens Auszüge daraus zitieren. Dabei musst Du deutlich sichtbar machen, dass es sich um ein Zitat handelt, und die vollständige Quelle nennen. Handelt es sich um eine Mail, darfst Du sie höchstens dann hier einstellen, wenn Du von der Verfasserin eine Einverständniserklärung zum Veröffentlichen hast. Beachtest Du das nicht, kannst Du juristisch belangt werden.

  • Hallo,


    ich habe nicht kopiert oder zitiert, nur einen Auszug aus einer Formulierung wiedergegeben. Es handelt sich auchnicht um eine Email, sondern um einen offiziellen Beitrag aus einem Forum. Sorry, wenn es dennoch nicht legal sein sollte, dann bitte löschen. Zu dem Forum verlinken darf ich hier ja leider auch nicht.


    Wollte nur mitteilen, was ich gelesen habe, weil sich hier viele Sorgen um Face gemacht haben und mit gefiebert und getrauert haben. Mir tut das alles sehr leid.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!