Hundetransportbox für VW Caddy

  • Hallo?


    Mich interessiert, ob jemand hier im Forum eine VW Caddy besitzt. Ich bekomme Ende diesen Jahres einen Eco Fuel. Nun brauche ich noch eine vernünftige Kofferraumbox für meine süße Maus. Bluna ist ca. 48 cm. groß und wiegt so um die 25 Kg. Wie groß sollte die Box sein (Mind. Maße)? Zeitweise sollte sie such schon länger im Auto bleiben, z.B. beim Fährten, Hundeschule ...
    Wäre schön, wenn auch jemande Fotos mit Beispielen hätte. Habe im www. schon bei gxxgle geschaut, aber nichts besonderes gefunden.

    Liebe Grüße, Katja mit Bluna

  • hey, ich habe einen caddy life und billy hat eine ferplast flugbox im kofferraum.


    wenn du allerdings mal schaust bei wt-metall oder schmidt boxen usw da werden die boxen entsprechend für die autos angefertigt.
    es kommt halt drauf an, ob du so eine stabilde haben möchtest und wie lange du das auto fahren wirst.
    wobei man diese boxen auch gut weiterverkaufen kann.

  • Danke für deine schnelle Antwort Billchen!


    Ist ´nen schönes Auto, gell???
    ;)


    Bei den bekennten Firmen wie Schmidt und Kleinmetall hebe ich auch schon geschaut, die gefallen mir ganz gut. Ich dacht, vielleicht hat jemand einen Geheimtipp für mich!?!?!


    L.G.

  • ja, der caddy ist schon praktisch :D


    ich hab ihn aber eher aus beruflichen gründen von daher..


    ja, ich denke mit schmidt oder kleinmetall oder eben wt-metall fährst du ganz gut.
    lass dir einfach mal angebote machen, damit du vergelichen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!