Gassipartner Münster b. Dieburg?

  • Guten Morgen an alle!!!


    Suche irgendjemanden, der Lust und Zeit hätte mit uns in meiner Mittagspause eine kleinere Runde im Feld zu drehen. :D


    Wir sehen zwar immer mal andere Hundebesitzer, aber die sind immer schon auf dem Rückweg, wenn wir erst ankommen :/


    Und immer alleine zu gehen finden Elli und ich ziemlich doof. Vielleicht finden wir ja so jemanden???


    Meldet euch doch bitte!


    Schönen Tag noch,
    Iris

  • Hallo Iris,


    wann hast du Mittagspause und was ist bei Dir eine kleine Runde?


    Ich suche immer montags "Mittäter"um die Mittagszeit und zurzeit auch noch mittwochs (im Dezember nicht, aber im Januar wieder).


    Wenn die kleine Runde so eine Stunde bedeutet, bin ich durchaus bereit, mal Richtung Münster zu fahren - so weit ist das ja nicht von mir....


    Gruss
    Gudrun

  • Hallo Gudrun,


    Mittagspause hab ich um 12:00, kurz nach 13:00 Uhr sollte ich wieder in der Firma sein.
    Also ne knappe Stunde ohne Mittagessen, aber das bin ich bereit zu opfern :D


    Von wo würdest du denn kommen? Neu-Isenburg?


    lg Iris

  • Mittwochs geht das dann leider gar nicht - habe meinen Laden bis 13.00 Uhr auf. Montags erst im Dezember wieder.... Im November habe ich jeden Montag Zahnarzttermine....


    Ja, ich würde von Gravenbruch aus fahren. Aber wir treffen uns auch mal in DA-Wixhausen, das ist auch nicht näher....


    Gruss Gudrun

  • Ach du Arme! :ua_sad: Jede Woche zum Zahnarzt klingt ja gar nicht gut...


    Wie lange haste deinen Laden denn montags auf?



    Vielleicht komm ich ja mal Sonntags mit zu einem eurer Treffen. Johanna wollte mich schon ein paar mal mitnehmen, nur da hatte ich nie Zeit :???:


    Weißt du schon, wann und wo ihr euch das nächste mal trefft?



    Grüße,
    Iris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!