ANZEIGE

Gassipartner Münster b. Dieburg?

• Guten Morgen an alle!!!

Suche irgendjemanden, der Lust und Zeit hätte mit uns in meiner Mittagspause eine kleinere Runde im Feld zu drehen. :D

Wir sehen zwar immer mal andere Hundebesitzer, aber die sind immer schon auf dem Rückweg, wenn wir erst ankommen :/

Und immer alleine zu gehen finden Elli und ich ziemlich doof. Vielleicht finden wir ja so jemanden???

Meldet euch doch bitte!

Schönen Tag noch,
    Iris

Liebe Grüße,

Iris & Elinore

'Wenn du einen hungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
    Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.'
    (Mark Twain)

• Hallo Iris,

wann hast du Mittagspause und was ist bei Dir eine kleine Runde?

Ich suche immer montags "Mittäter"um die Mittagszeit und zurzeit auch noch mittwochs (im Dezember nicht, aber im Januar wieder).

Wenn die kleine Runde so eine Stunde bedeutet, bin ich durchaus bereit, mal Richtung Münster zu fahren - so weit ist das ja nicht von mir....

Gruss
    Gudrun

LEIKA (28.2.2003 - 2.6.2017, immer in unserem Herzen)

"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS!
    Michael Aufhauser - Gut Aiderbichl

• Hallo Gudrun,

Mittagspause hab ich um 12:00, kurz nach 13:00 Uhr sollte ich wieder in der Firma sein.
    Also ne knappe Stunde ohne Mittagessen, aber das bin ich bereit zu opfern :D

Von wo würdest du denn kommen? Neu-Isenburg?

lg Iris

Liebe Grüße,

Iris & Elinore

'Wenn du einen hungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen.
    (Mark Twain)

• Mittwochs geht das dann leider gar nicht - habe meinen Laden bis 13.00 Uhr auf. Montags erst im Dezember wieder.... Im November habe ich jeden Montag Zahnarzttermine....

Ja, ich würde von Gravenbruch aus fahren. Aber wir treffen uns auch mal in DA-Wixhausen, das ist auch nicht näher....

Gruss Gudrun

LEIKA (28.2.2003 - 2.6.2017, immer in unserem Herzen)

"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS!
    Michael Aufhauser - Gut Aiderbichl

• Ach du Arme! :ua_sad: Jede Woche zum Zahnarzt klingt ja gar nicht gut...

Wie lange haste deinen Laden denn montags auf?

Vielleicht komm ich ja mal Sonntags mit zu einem eurer Treffen. Johanna wollte mich schon ein paar mal mitnehmen, nur da hatte ich nie Zeit :???:

Weißt du schon, wann und wo ihr euch das nächste mal trefft?

Grüße,
    Iris

Liebe Grüße,

Iris & Elinore

(Mark Twain)

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

ANZEIGE