Bin ich das richtige Herrchen für einen Hund?

  • Haha, ich finde die Idee mit den Webcams klasse. Würde ich mir sofort einrichten wenn ich sowas könnte :ops: . Ist doch beruhigend zwischendurch mal nen Blick auf den Hund zu haben.

  • :lachtot:


    also die Idee find ich schon ziemlich geil :D Vllt stellste hier mal ne Beschreibung rein, wie du das gemacht hast?!


    Wobei ich vermutlich meinen Laptop nicht so lange anlassen würde. Hab immer schiss, dass es dadurch mal anfangen könnte, zu brennen :???:


    Aber die Idee is echt witzig :D

  • Getan :) Im Computer Forum habe ich mal einen ersten Entwurf reingestellt.
    Ich würde mir da keine Gedanken machen, dass der anfängt zu brennen. Ist mir jedenfalls mal noch nie passiert und meine laufen permanent. :)


    Und Du könntest Ihn ja auch nach 3-4 Stunden automatisch herrunterfahren lassen wenn es Dir was ausmacht, dass er solange läuft.

  • So, ich bin erst gestern abend auf das Forum hier gestoßen und habe gestern abend bereits angefangen mir die geschichte durchzulesen, heute abend habe ich es dann auch endlich geschafft! Ich find die Geschichte deines Muchacho/Merlins echt toll und ich freu mich das du so glücklich mit deinem Hundi bist und er anscheind auch mit dir..
    und die Probleme die du mit ihm hast lassen sich bestimmt auch irgendwie lösen.
    Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute mit dem Zauberer :)
    Und ich werd fleißig das ganze weiter verfolgen:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!