Bei Fuß ist immer links im Hundesport ?

  • Hatte so schön rechts geübt und es klappt beim normalen gassi super.
    Lockere Leine und entspanntes laufen.
    Junghundkurs heute das erste Mal:
    Ab jetzt immer links.
    Das führt natürlich erstmal zu etwas Durcheinander und Unverständnis bei dem Hund weil er verwirrt ist.
    Vorher war Fuß ja immer rechts.
    Kennt ihr das denn auch so dass es IMMER LINKS SEIN MUSS ???

  • Ja, Fuß ist immer links!


    Ich habe für den Alltag das Wort "ran hier", da sollen sie nur möglichst locker neben mir laufen, egal auf welcher Seite.

  • Danke, dann kann ich da ja wenigstens den Worten des Trainers absoluten Glauben schenken... :lachtot:
    @Zoe :
    Ich habe deinen zweiten Satz leider nicht verstanden... :ops: :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!