Eine Schönheit zieht bei mir ein....

  • Zitat

    Echt ????
    Dann kennt sie den Fall sicherlich auch :)
    Ist ja bei denen auf der HP der Fall Nr. 1


    Bin ich mir recht sicher..hab die letzten Tage allerdings nicht mit ihr gesprochen... ich find die Orga klasse, klein und übersichtlich und obwohl sie nur begrenzte Möglichkeiten haben, machen sie so viel...
    Ich hab schon VK für die gemacht...


    Ich finds klasse, dass du die Süße nimmst - in ihrem Alter wäre ihr Leben in der Perrera sehr begrenzt gewesen..

  • Sooo,


    Omi ist hier.


    Momentan kann ich noch nicht viel sagen, da sie sich erst orientieren muss.
    Sie ist unruhig, tippelt ständig durch die Wohnung und hat schon reingemacht :)


    Sie ist aktiver als ich dachte.
    Aber sehr dünn. Und ihre Zähne sehen fatal aus.
    Da müssen einige raus.


    Aber ein fröhliches Hundchen. Verträglich mit allem was so auf der Strasse
    hier rumläuft, shakert mit Duran rum und bellt gerne mal.


    Morgen geht's zu meinem TA, grosses Blutbild machen und durchchecken.


    Omi stinkt erbärmlich. Ihr Fell ist verknotet und da hängt alles mögliche drin.


    Ich denke, um ein Bad kommt sie die nächsten Tage nicht rum.
    Mal abwarten...



    LG
    Chrissi

  • was ein goldische persönlichkeit die kleine omi.


    wie heißt sie denn jetzt eigentlich.


    dass sie stinkt kann ich mir vorstellen.
    aber vielleicht findet omi das bad ja gar nicht mal sooo schlimm!!!

  • supersüss! ich musste schmunzeln, als ich las..eine schönheit..und dann das bild sah. deshalb schmunzeln, weil ich genau das liebe nenn!! einige menschen finden meinen mix hässlich, ich liebe ihn.


    die liebe entscheidet, wen man schön findet, nicht die schönheit, wen man liebt ;)


    und schönheit kommt von innen? das hab ich auch gesagt, als meine grosse aus der flugbox stieg und elendig aussah..


    als sie dann 3 wochen lang all ihre geschäfte im kinderzimmer verrichtete, banden mir freunde ständig auf die nase.. jaja schönheit kommt von innen wa?! :jg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!