Füttert jemand Multi Fit?

  • Na, das sind ja jetzt nicht wirklich besonders hochwertige Futtersorten. :/
    RC ist nur mittelmäßig, und dafür wieder zu teuer.


    Wie gesagt, es wäre wichtig zu wissen, auf was dein Dalmi allergisch reagiert. :???:

  • Würde auch vorschlagen dass du dich nach einem andren Futetr umsiehst.. denn ein Hund ist ja kein Getreidefresser :D


    Ich habe auch einen Bernersennenhund (11 Monate). Ich habe ihn Anfangs von Royal Canin auf Josera Kids umgestellt. RC hat mir nicht gefallen bzw ich wurd hier aufgeklärt :)


    Als er 6 Monate alt war habe ich ihn auf Lupovet umgestellt. Das Futter kann ich auch nur wärmstens empfehlen.


    Aber mit Josera Kids, Bestes Futter Youngster etc machst du nix falsch!



    Bernerige Grüße ;)

  • Hallo,


    wenn du einen allergischen Hund hast,dann würde ich auf jeden Fall darauf achten,das möglichst wenig bis kein Getreide enthalten ist,schon gar kein Weizen oder Mais!!!
    MM und Josera enthalten Mais,außer Josera Optiness!!
    Schau doch mal auf die Seite von http://www.bestes-futter.de ,dort findest du bestimmt etwas.
    Wenn du dir unsicher bist,ruf einfach dort an,die Beratung ist sehr gut.


    Liebe Grüße :xmas3_smilie:

  • Zitat

    <ist Markus Mühle denn was drin worauf mein Dalmatiner allergisch reagieren kann?


    Du schriebst doch das dein Hund Allergien hat, dann solltest du doch wissen auf was :???:
    Und wenn das so ist, musst du ein Futter suchen, das diese allergieauslösenden Substanzen nicht beinhaltet.
    MM ist ein gutes Futter, aber ob dein Hund auf die Bestandteile des Futters reagiert, kann dir keiner sagen, solange niemand weiß auf was dein Hund allergisch ist. :/

  • HuHu,
    mein Collie,16 Jahre alt,bekommt Mera Dog und
    meine Yorkiemixhündin,13 Jahre,bekommt Hills.
    Immer dem Alter endsprechend.
    Beide sind für ihr Alter noch sehr fit.
    Will damit nur sagen das es nicht immer nur Josera oder Marcus Mühle
    sein muß.


    LG Gaby und die 12 Pfoten.

  • Das Problem ist ich hab sie schon mal testen lassen.
    Aber der TA sagte mir nur sie sei auf Pollen und Milben allergisch.
    Welche Futterbestandteile köne er mir nicht sagen.
    Ich komme mir da schon verar...t vor! Vor allem weil der Test recht teuer war! :kopfwand:
    Ich sollte mir einen anderen TA suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!