Futterrüben

  • Wie ich heute früh mit unserer 4 monatigen labihündin auf dem feld spazieren war, waren die die futterrüben geerntet und das feld umgeackert. natürlich sind noch einige rüben übergeblieben. unsere holly hatte immer eine rübe mitgetragen und manchmal auch daran geknabbert. ist das schädlich?. muss dazusagen dass wir vor 4 wochen probleme hatten mit erbrechen weil sie auf dem feld vermutlich mäusegift erwischt hatte. aber so eine rübe ist ja nicht giftig oder wie seht ihr das?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Futterrüben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nö, ich glaube kaum das Futterrüben giftig sind, das sagt ja schon der Name. Bei meiner ist es so das sie erstmal alles probiert was neu ist - und wenn Futterrüben lecker sind warum nicht?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!