Oberhausener hier?!

  • Hallo alle zusammen,


    Ich suche Leute die mit Ihren Hunden ebenfalls in Oberhausen zu der Freilauffläche für Hunde auf der Brüktorstrasse (beim Katastrophenschutz) gehen und Lust haben sich mal zusammen dort zu treffen, um über unsere Hunde oder über uns selbst ein wenig zu quatschen. Mein kleiner ist fast 10 Monate alt, und ich 22.
    Ich würde mich freuen jemanden zu finden.


    Liebe Grüsse Jessy&Tibi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Oberhausener hier?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Leider zu weg...


      wenn ich in Oberhausen bin..dann nur zum Shoppen :roll:

    • Hallo Tamara,


      Das wäre in Oberhausen - Bermensfeld. In der Nähe von der Mülheimerstrasse wenn dir das was sagt. Allerdings ist das Gelände nicht abgezäunt,sondern eher umzingelt von Gebüsch und Bäumen. Aber abhauen könnte er dort nicht. Man kann sich ja auch irgenwo treffen wo du dich auskennst und dann gemeinsam dorthin laufen,wenn das einfacher für dich wäre!


      lg Jessy und Tibi

    • Wenn ich die genaue Adresse habe, dann finde ich das auch. Oberhausen ist mir nicht fremd.


      Um´s abhauen geht es mir nicht mal, Paco haut nicht ab :-
      Aber so ein eingezäuntes Gelände ist doch immer ganz nett um nen bissl zu üben :o)


      Warst Du schon mal am Alsumer Berg spazieren? Der Hit für Hunde (in meinen Augen).
      Wenn es das Wetter zulässt sind wir fast täglich da: Wasser, Sand, Gebüsche, Wiese ... meine zwei lieben den Rhein ohne Ende. Und wenn wir zum Auto gehen wissen sie schon wo es hingeht

    • Hey Tamara


      Also das ist wie gesagt an der Brücktorstrasse, da ist eine Unterführung (oben drauf fährt Bus und Bahn),genauer geht es leider nicht,weil die Wiesen ja keine eigene Hausnummer haben. *gg* Zumindest wüsste ich nicht wie ich dir das genauer sagen könnte....


      @Lucky+Me : Düsseldorf ist nicht so weit weg,das stimmt, und wenn ihr den Weg in Kauf nehmen wollt,dann freuen wir uns natürlich darüber. Tibi kann damit umgehen wenn dein kleiner etwas wild ist, hat er bis jetzt immer ganz gut gemeistert.


      muecke: Ja, die Freilauffläche ist ganz ok,und auch schön abgelegen vom Strassenverkehr, optimal um die kleinen mal laufen zu lassen und mit ihnen zu spielen. Wir haben sie auch mehr duch Zufall entdeckt,aber Tibi liebt die se Wiese.


      Liebe Grüsse Jesy&Tibi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!