ANZEIGE

Aussie-Hündin Face in Kiel entlaufen

  • Habs grad bei Studi gelesen... Ich sag ner Bekannten bescheid, die in der WYK wohnt. Leider bin ich so selten inner Innenstadt am Wasser, da wurde der Hund ja das letzte mal gesichtet... aber Kiel ist klein. Ich drück die Daumen.

    Liebe Grüße


    Anne
    ---


    "Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
    aber nie kann, wenn er will,
    dann mag er auch nicht,
    wenn er muss."

  • Hallo,


    Edit am 2.12.2008

    Zitat

    Seit ca. 16.30 uhr wissen wir das Face nicht wieder lebend nach Hause kommen wird.



    Über die näheren Umstände wird sich Maren in den nächsten Tagen äußern. Sie muss das was geschehen ist erst einmal verarbeiten und wird nachher noch mit Susan darüber reden.

    Ein Aussie wird immer mit viel Potenzial geboren!
    Nur um dieses richtig anzuwenden
    liegt in deiner Verantwortung! ( von T.K.)


    LG
    Claudia & Sky & Icy

ANZEIGE