Brösel wurde schwer verletzt

  • Brösel, der Dackel meiner Schwiegermutter wurde gestern sehr schwer verletzt.


    Ihr Vater, der Opa meines Mannes, war mit ihm im Wald spazieren und traf unterwegs einen Mann mit 2 Schäferhunden. Sie hatten sich schon öfter gesehen und fingen eine Unterhaltung an. Die drei Hunde lagen friedlich neben dem jeweiligen Herrchen. Während der Unterhaltung stand einer der Schäferhunde auf. Herrchen versuchte, ihn wieder zum Hinlegen zu kriegen, doch plötzlich sprang der Hund auf Brösel zu, der andere gleich mit. Zusammen gingen sie auf den kleinen Kerl los und bissen ihn in den Hals, von beiden Seiten.


    Brösel liegt nun in der Tierklinik auf der Intensivstation, wird künstlich beatmet etc. Er hatte zwei riesige Fleischwunden am Hals. Die Luftröhre war völlig zerfetzt. Das musste genäht werden, sonst wäre er erstickt. Die Operation war sehr lang und sehr schwer. Brösel ist noch immer nicht über den Berg. Wir machen und alle solche Sorgen. Bitte drückt alle die Daumen, dass es Brösel bald wieder besser geht.


  • Daumen sind feste gedrueckt fuer Broeselchen.


    Fuer den Opa tut mir's auch unendlich leid.....ist ja schon schockierend sowas mit anschauen zu muessen. Ubernimmt der andere HH denn wenigstens die Klinikkosten? Das Mindeste waere das ja schon mal.

  • Oh Mann, gibt's denn heute hier nur Horrornachrichten :no: ?? Der arme kleine Kerl! Glück im Unglück, dass Euer Opa noch rechtzeitig in die Klinik kommen konnte!


    Ich drücke ganz fest die Daumen und Bobby alle Pfötchen, dass der süße Brösel bald über'n Berg ist und wieder ganz gesund wird!


    Wauzihund


    Was ist bloß los mit Schäferhunden?? (Mir egal, wenn mir jetzt Vorurteile unterstellt werden.) Ich höre solche Meldungen leider etwas oft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!