An die Hüter unter euch...

  • Hey,
    Naja, ein bissel einen hintergedanken habe ich da schon, weil das macht ihr( und mir ) eben voll Spaß... :wink:


    Naja, ich würde eben voll gerne mit Gina hüten, ahb dann aber die Angst, dasssie unsere Ponys hütet, und , dass ich sie nichtmehr mit zum ausreiten und so nehmen kann...Gina zeigt jetzt keinen übermäßigen hütetrieb, also, dass sie die Menschen oder so hütet, aber ich denke trotzdem, dass es ihr unmeinlich Spaß machen würde...


    Ca. 18 km von uns entfernt ist eine Züchterin die auch selbst Schafe hütet und hält, aber ich weiß nicht, ob sie auch Ausbildet, ich werde sie jetzt vielleicht mal anschreiben...


    Lg Jana & Gina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!