Barsoi - dogsled

    • Neu

    Hi


    hast du hier Barsoi - dogsled* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ahhhh
      da geht mein Herz auf. Ich hatte vor 30 Jahren einen Barsoi und er zog mich am Fahrrad auch. Er war total glücklich wenn er sich auspowern konnte. Oder bei Ausritten war er natürlich auch unheimlich gerne dabei.


      Ich liebe diese Hunde auch wenn ich jetzt einen anderen habe. Aber es bleiben meine Traumhunde.


      lgCordy

    • Schönes Video - man sieht richtig deren Spaß an der Sache! :^^:


      Gefällt mir wirklich sehr gut, auch die Fotos sind schön.


      Da bekommt man Lust, das so mal wieder live zu sehen, denn das bleibt unübertroffen. *schwärm* :ops:



    • http://www.rp-online.de/hps/cl…inio::/tier___mensch/hund


      Garilove:
      dann guck mal hier rein:
      http://www.alpirace.eu/pressedownloads_presse.htm
      etwas scrollen, da ist ein Video :D
      http://www.youtube.com/watch?v=5XAA7lNuGo8

    • Entschuldige, bungee, aber du musst da etwas völlig falsch verstanden haben:
      Suchtis versorgt man doch nicht mit neuem Stoff! :shocked:
      Das gibt’s doch nicht, moralisch absolut nicht korrekt, was du da machst, ich hoffe, dass dir das klar ist! :D



      Aber… das ist wirklich so schön, wie die Hunde durch den Schnee rennen. Da bekommt man richtig Sehnsucht, oder?
      Allein die Vorstellung allein mit seinen Hunden durch schneebedeckte Landschaften zu gleiten, hach… :ops:
      Das halt ich wirklich kaum aus. Und so tolle und schöne Hunde!
      Ich finde es auch in dem Bericht beeindruckend, dass Uwe Radant so gar keine Probleme damit hat, 6 Hunde nur durch Zeichen zu kontrollieren...


      Dahinschmelzende Grüße



      OT: Ich stimme deine Signatur absolut zu, bungee! ;)

    • Wow! und *lach*.


      Beim ersten Video ganz am Anfang: Was er dem Hund wohl Überzeugendes erzählt hat, damit dieser doch noch losläuft? :roll:



      Was ich bei dem Video (mal von den Hunden und der Landschaft abgesehen) noch beeindruckend fand, waren die langen Gespanne - Dass da nichts passiert und dass die noch vorwärts kommen bei so vielen Hunden ist doch irgendwie... :???:



      Sooo, jetzt mach ichs mir ganz gemütlich, irgendwann musst du mich schon mit neuem Stoff versorgen.
      Sonst werde ich wohl leider allen erzählen müssen, dass ein Dealer im Forum sein Unwesen treibt... :ua_holy:

    • Zitat

      Sooo, jetzt mach ichs mir ganz gemütlich, irgendwann musst du mich schon mit neuem Stoff versorgen.
      Sonst werde ich wohl leider allen erzählen müssen, dass ein Dealer im Forum sein Unwesen treibt... heilig


      ha, hier schon mal gelesen?
      https://www.dogforum.de/ftopic63663.html
      https://www.dogforum.de/ftopic28934.html ;)
      Hier siehst du übrigens einen unserer Mods bei der Arbeit :D


      http://www.marathonhund.de


      http://de.youtube.com/watch?v=d9L-tud_Ve4


      Meine nächste Sportart: Skijöring:
      http://www.youtube.com/watch?v=AsvdAwPeJxg&feature=related


      wahrscheinlich siehts dann bei mir eher so aus :lachtot:
      http://de.youtube.com/watch?v=9TjBkfUQqxU

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!