Hundesitter in Regensburg gesucht!

  • Hallo liebe Fories!


    Vielleicht gibts unter euch eine/n Regensburger/in, der/die mir helfen kann:


    Ich suche für meine 2 Jahre alte Golden Retriever Hündin Kyra einen Hundesitter/ Gassigänger.


    Ich werde mich von meinem Freund trennen, somit fällt die Betreuung während meiner Arbeitszeiten flach.


    Falls jemand Zeit und Interesse hat, bitte melden für weitere Einzelheiten.

  • also dass nenn ich mal kaltschnäuzig :shocked:


    erst im internet nach nem plätzle fürn hund suchen und solange noch mit dem freund zusammen sein. betreuungsplatz gefunden und abschuss
    :ua_respect:


    hoffentlich liest er hier nicht mit

  • Wenn du die Hintergründe kennen würdest...er wird nicht überrascht sein.


    Aber darum geht es hier auch gar nicht :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!