ANZEIGE
Avatar

Mein Hund misshandelt mich! ;-)

  • ANZEIGE

    Hach, ich möchte mich bitte auch noch in eurer Selbsthilfegruppe anmelden. Unser Filou (Dackel-Terrier-Sonstwas-Mix, 8 Kg) und unser Coco (Riesenschnauzermix 23 Kg) haben auch so ihre Methoden uns gefügig zu machen. Da ich den ganzen Tag bei der Bande weile, erwischt es mcih auch schlimmer, als meinen Mann. Filou schläft mit im Bett und meint mittlerweile, es wäre seins und wir dürften auch da liegen, mal mehr mal weniger. Coco will nicht ins Bett und irgendwie sind wir echt dankbar dafür :D . Er hat eine eigene Matratze und schnarcht dort die ganze Nacht. Ich dachte schon mein Mann wäre schlimm. Filou kennt auch diesen Trick mit dem steife Hacken ausfahren um Mensch auf Abstand zu halten. Mit Vorlieb werden die Dehn- und Streckübungen am Morgen an den nackten Oberschenkeln angesetzt und dann läßt man sich genüßlich herabgleiten. In der Zeit schmiert mir Coco seinen Augenschlaf an die Kniekehlen und verschiebt die Sofas. Beim Spielen findet er es auch sehr witzig Herrchen und Frauchen in den Po zu zwicken. Drehn wir uns dann um und sagen auah, sitzt er da, und macht schöne Augen und der Heiligenschein strahlt. Biogase werden bei uns vorzugsweise abends vor dem Fernseher abgelassen und es wird auch noch beleidigt geguckt, wenn ich um Hilfe rufe... Nehmt mich bitte auf!!!


    LG


    Gloria

  • ANZEIGE
  • wie Biogase? Riecht Dein Hund denn nicht nach Rosen? Karla hat es drauf, das sie beim ablassen einem direkt in die Augen guckt! So nach dem Motto: so, da weißte, was ich davon halte :lachtot:

  • Zitat von "Ni_kk_i"

    :( AUUUUUUAAAAAAAAA!!!! :(


    Mein Hund hat mir gerade einen Kinnhaken gegeben so dass ich jetzt Kopfschmerzen habe!!!!! Ich hatte das Spielzeug in der Hand, dreh mich rum, sag "NEIN", Hund hüpft trotzdem, knallt gegen mein Kiefer..


    naja.. wenigstens haben wir beide jetzt Kopfweh :krank: :aspirin:


    Willkommen im Club...


    Das kann mein Hund auch gut

  • ANZEIGE
  • Zitat von "babididi"

    wie Biogase? Riecht Dein Hund denn nicht nach Rosen? Karla hat es drauf, das sie beim ablassen einem direkt in die Augen guckt! So nach dem Motto: so, da weißte, was ich davon halte :lachtot:


    Frauen und Hunde pupsen nur frische Bergluft :reib:


    Schlimm ist es nur, wenn nicht der Hund, sondern man selbst für die frische Brise verantwortlich gemacht wird. Mein Freund kennt den obrigen Spruch anscheinend noch nicht. Als ob ich oder mein Hund je pupsen würden, also nein.... :roll:

    Liebste Grüße
    Sahia + Jurij


    "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10 bellt einfach nur..."

  • abgase ... oh ja... sowas kenn ich gut ... knuffelwuff schläft ... schaut mich dann aber auf einma mit nem leicht irritierten blick an steht auf und geht :???:


    so nach paar sekunden weiss ich dann warum ... hund flüchtet vor den eigenen stinkbomben ... und frauchen darf das ganze dann durchstehen und versucht sich zum fenster zu kämpfen :motz:


    genauso die nächtlichen pläne wie man doch das bett für sich allein hat ... schön neben frauchen kuscheln und die dann unbemerkt wegdrängeln ... nur hat sie da die rechnung ohne meinen freund gemacht :hust:


    oder ihr morgendliches ritual .... frauchen versucht die müdigkeit zu bekämpfen und bemüht sich erstma ein auge un dann das zweite aufzumachen .... was sieht man ... ein freudiges hundegesicht über einen gebeugt sodass einem die ohren im gesicht hängen ... die hundeknopfaugen werden immer größer und größer uuunnndd größer und schlaaaappppp ... ja maus ich lieb dich auch ...


    :liebhab:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • [quote="sahia Als ob ich oder mein Hund je pupsen würden, also nein.... :roll:[/quote]


    :lachtot: Ja genau!!!!!!!!!!!!


    Und sollte mein Mann das doch mal machen, dann schaut unser Hund immer ganz pickiert und geht auf die Suche nach der Quelle des Geruchs!!!!!!!!!!!! :lachtot:



    Was Bruno auch noch zu gerne macht:
    er sitz neben mir und dann kommt Herrchen zu uns aufs Sofa. Als wäre ich nicht da, wird über mich drüber geklettert, NICHT SEHR SANFT!
    Da landen die Stinkefüße im Ausschnitt, auf dem Busen, im Gesicht, noch mal so richtig nachtreten nicht vergessen. Dann bei Herrchen angekommen, ganz heftig mit dem Schwanz wedeln und mir die Rute ins Gesicht schlagen!
    Und was sagt Herrchen:
    Ist Frauchen wieder im Weg? :schockiert:

    ***************
    Kirsten mit Bruno

  • Zitat von "Gloria"

    Biogase werden bei uns vorzugsweise abends vor dem Fernseher abgelassen und es wird auch noch beleidigt geguckt, wenn ich um Hilfe rufe... Nehmt mich bitte auf!!!


    LG


    Gloria


    Du darfst diesen typischen Blick nicht vergessen, mit dem man dann angeguckt wird. Der spricht Bände uns sagt so viel wie "du alte Sau!" - und dann geht das Stinktier frecherweise meistens auch noch :motz:

    Take it easy Dawg

  • ja jessyschatz so sind se ... die stinkigen vierbeiner ....


    madam hat ma ein ding gelassen ... es hat sich jeder zerschossen der dabei war ...


    wir stehen alle am fenster ... joa da muss der hund doch auch ma schaun ... stellt sich aufs sofa un ooohh oooooohhhh :schockiert: was warn das fürn geräusch???? rennt wie angestochen raus und wir musstens ausbaden ... zum glück war das fenster offen.


    da hattse mal gemerkt das ihre hinterhältigen giftanschläge auch geräusche machen können :D

  • Wieso ist mein Hund bei euch?????? :/


    Aber habt ihr schon mal einen Hasen pubsen gehört und gesehen?????????
    Unser Purzel lag mal ganz friedlich neben dem Sofa. Auf einmal gabs ein lautes Geräusch. Purzel war selbst so erschrocken, dass er blitzartig aufsprang und wegrannte. Wir wussten erst gar nicht so richtig, was los war, bis es um uns nach "Hasenpups" stank. Wir haben uns weggeschmissen vor Lachen. :lachtot: :lachtot: :lachtot: Der arme arme Hase!! :D

  • :D unser Hasi konnte auch "toll" pupsen!


    was ich schon lange mal als ober-misshandlung unserer viecher erzählen wollte:


    als unsere tochter noch ein bissl kleiner war, hatte sie genau die "richtige" höhe für unseren dobermann.
    als es an der tür klingelte, rannte Baghira voraus, unsere Tochter hinterher. da herrchen vor der Tür stand, freute sich Baghira natürlich wie irre (man hatte sich ja auch 3 jahre nicht gesehen), schmiss den propeller an und knallte unserer tochter volle kanne die rute ins gesicht!


    die lüdde hat natürlich gebrüllt was das zeug hielt und im laufe des tages konnte man auch gut sehen warum: 2 "wunderschöne" blaue veilchen :ahhh:
    darauf hin mussten wir sie erst mal ein paar tage aus dem kindergarten nehmen, da sie 3 tage kaum aus den geschwollenen augen gucken konnte auch danach aussah, als hätt sie mit Ali im Boxring gestanden :lol:


    pööhser schwarzer hund! :p

    Take it easy Dawg

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE