ANZEIGE
Avatar

Unsere Mitglieder stellen sich vor! ( Teil 45 )

  • ANZEIGE

    Hallo. Ich heiße Christine (Nickname Ninii),44 Jahre alt, wohne in der Nähe von Celle und wir haben eine Mischlingshündin namens Bonny.

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    mein Name ist Sabine und ich wohne in Geldern am Niederrhein.


    Zu mir gehören die Australian Shepherds Connor, Shane und Merle, Yorkie Rusty sowie drei Pferde und zwei Katzen.


    Liebe Grüße
    Sabine

    Liebe Grüße
    Sabine mit Connor, Shane, Merle und Catweazle

  • dann stelle ich uns auch mal vor:


    Unsere Kira ist schätzungsweise 1,5 Jahre jung und aus dem Tierheim (ursprünglich aus Rumänien) sie ist ein Labrador/Doberman Mix und seit 2 Wochen erst bei uns, dann ist da noch mein Freund Pawel (34) und Ich (25) wir wohnen in Langenselbold bei Frankfurt am Main.

  • ANZEIGE
  • Grüßt Euch ! Wir sind eine 4-köpige Familie aus Niedersachsen mit 2 Kindern, 16 und 12, und unserem neuen Mitglied "Barnie", nun 16-Wochen jung. Barnie ist ein recht eigensinniger Appenzeller-/Entlebucher-Rüde, dessen liebster Zeitvertreib es ist, den Kindern in die Füße zu beißen, seinen Kopf durchzusetzten, und sich so viele Leckerlis dadurch zu ergaunern, auf den Befehl "auf Deinen Platz" zu hören, bis das Leckerli genüßlich verspeist wurde ....

  • So dann stell ich mich mal vor:


    Ich lebe mit meinem Mann, Sohn, Hund und 6 Katzen in Bayern.


    Wie ihr seht, sind Tiere mein Hobby. Unser Hund ist ein Langhaar Schäfer 18 Monate.
    Sonst sind wir alle ganz normal verrückt :irre:


    LG von Dustybär

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hallo
    Dann stellen wir uns auch mal vor. Ich heiße Julia und komme mit meiner Familie aus Bayern. Unser Dobermannrüde ist jetzt 1 1/2 und heißt Tyson.





    LG Julia

  • Huhu,
    mein Name ist Astrid ich bin 26, verheiratet und wohne in Meckenheim (Nick:Atasalata).
    Unsere Schäferhündin ist 3jahre jung und ein sehr aufgewecktes Ding.


    Also: auf eine gute zeit uns allen.


    Viele Grüße

  • Wir, dass sind mein Mann, meine beide Töchter (7+10) und ich, haben vor ca. 5 Wochen Familienzuwachs bekommen. Unsere Flocke, inzwischen 14 Wochen alt, ist eine Yorkshire-Malteser-Mischung.


    Wir wünschen alle eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Gruß Regina & Co.


    --- Am Ende wird alles gut und solange nicht alles gut ist, sind wir noch nicht am Ende ---


    FOTOGALERIE DER USERHUNDE...: Seite 13

  • ich selbst habe nicht wirklich einen hund... habe aber einen sehr guten kaltschnäutzigen freund!


    ehmm... reicht das schreiben hier das ich mein wirkliches"problem" kund tun darf... denn echt.... verdammt ich weiss nicht mehr weiter...,
    meine ex hatte den wunsch einen hund zu haben... ich habe mich"gesträubt" aber scheisse was macht man nicht alles aus liebe?! die knapp 5.000 euro auf meinem konto waren daher reserviert für chance.... ich hätte ihn gern dlayer genannt... aber chance ... es hatt zu unseer damaligen situation gepasst...


    die beziehung ging kaputt weil ich zu oft mit meinen jungs im probenraum war(ich bin musiker) und meine ex hat klein vinchancero(so nenne ich ihn) in ne kneipe naja so was in der art mit grnommen...


    ihr neuer freund geht mit chance einmal um die ecken und joah... "haupsache" er quängwlt nicht mehr...


    was sol ich tun?"! bitte helft mir!


    ich finde das klein chancey spass braucht ... ich auch... war letzte woche wieder jeden abend nach arbeit 2-3std. mit ihm über wieße renne.


    aber meine ex findet es anscheinent besser mit jmd. anderem zusammen zu sein... kein job... kindegeld... 150€ nja... ehm verdammt ich liebe chace und ich glaube..., nein ich weis das wir zusammen, mega hyper spass haben, denn ich renne mit ihm .... gehe nicht nur mit ihm raus damit er sein geshäft erledigen kann... sowas würde ich vll. tun wenn klein chancey 14 jahre lt ist...



    nunja... mir bereitet es schmerz in meinem herzen das chancey nicht ... nicht rennt oder so... seine schwester... ist ganz anders... aber jörg (ihr herschen) macht auch echt viel mit ihr...


    ich habe leider nicht die möglichkeit einen hund zu halten... eig. schon.. aber... naja.muss ja auch keinen hund halten! bzw. denke ich das ich einem hund nicht wirklich das leben bereitenkönnte .... so wie ich es gerne würde...



    teso....?
    meiner meinung nach gehört ein hund nicht in ne kneipe!



    damn... was soll ich machen! ich will chance nicht ..... ich will ihn .... verdammt ich liebe ihn! abe ich will mit ihm spass haben! spass haben sprich über wiese rennen mit chance das kann doch nicht falsch sein!?
    glaubt es oder glaubts nicht... ich sehe chanceys freude wenn wir rennen...


    was soll ich tun...? meine ex geht mit chance nur raus wen ers seine erledigungngen zu machen hatt... ... nimmt ihn mit in kneipen...
    was soll ich tun ?! teso oder, mit ihr geredet hab ich schon... auf unterschiedlichste weise....


    freue mich auf euren rat...!
    danke
    achso, er ist n stefford,schäferhund mischling...

  • Ein liebes "Hallo" an alle Forenbenutzer und Besucher!


    Ich bin hier noch recht neu, ich suche Menschen die ebenso Tier- / Hundeverrückt sind wie ich.


    Ich lebe in Niedersachsen mit meinen 3 Hunden, 5 Katzen, 3 Meerschweinchen und natürlich meiner Familie.


    Ich freue mich auf spannende, lustige und informative Beiträge!


    Liebe Grüße,
    Dogy

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE